Opera 16 Video rückler Ton Stocker? auch bei EUCH? Fifa 14 Trailer

XHitcher1

Banned
Hallo da mir im Andren Theard niemand helfen konnte, und ich vermute dass es ein Fehler von Opera ist will ich hier auf nummer Sicher gehen.

Ich spreche nur die Nutzer von Opera 16 Stable an dem neuen Opera Browser.

WEnn Ihr diesen habt testet mal bitte dieses Video (aber ACHTUNG testet es direkt in youtube schaut es nicht hier im Forum an, den die Ton aussetzer und Ruckler in 720 p sind bei mir nur in youtube DIREKT vorhanden, hier im Forum wenn ich den Trailer hier starte läuft er seltsamerweiße Flüssig).

http://www.youtube.com/watch?v=sjvANmzL-t8

In Firefox läuft er ebenfalls auf 720 p flüssig, nur in Opera 16 und NUR direkt in youtube stockt das Bild und der Ton immer für milisekunden während dem Ansehen.

Nochmals bitte Video DIREKT in Youtube ansehen nicht hier im Forum starten. Danke.

Grafikkarte: HD 7870 Shappire, 2GB DDR 5. 1 Jahr Alt. Aktueller 13.4 Treiber installiert.
System: Windows 7 , Professional 64 Bit.
CPU: Bulldozer FX 6300.
Festplatte: 500 GB Seagate SATA.
Mainboard: AS Rock 960 GM GS3 FX
Neuester Flash player installiert.

qashi schrieb:
Wenn da "Du nimmst zurzeit nicht am HTML5-Test teil." steht nimmst du teil und verlässt es gleich wieder, danach probierste das video nochmal.

Also verstehe ich dass richtig? Ich soll auf *Ich nehme am HTML5 Test teil* drücken auf den blauen bottom? (; weil bei mir steht ich würde noch nicht teil nehmen.
Ergänzung ()

P.s : Er spielt dass Video ja schon über HTML5 ab!!! zumindest wenn ich dass video abspiele und es stockt immer wieder der ton und ich klicke rechts auf dass bild dann steht da ja ganz unten *über HTML5*

du sollst dran teilnehmen.. 1x klicken.. und dann wieder nicht teilnehmen.. noch 1x klicken. danach sollte opera das video nicht mehr über html5 abspielen sondern über flash.

qashi schrieb:
und dann wieder nicht teilnehmen.. noch 1x klicken. danach sollte opera das video nicht mehr über html5 abspielen sondern über flash.

Ich glaube aber dass der Fehler gerade am HTML5 liegt und nicht an flash!!!

Den wenn ich dass Video vom Link hier direkt im Forum abspiele dann spielt er es über flash ab und es läuft flüssig, wenn ich es in Firefox abspiele spielt er es auch direkt über Flash ab und es läuft in 720 p flüssig.

Wenn ich es aber in Opera direkt in youtube abspiele spielt er es seltsamerweiße über HTML5 ab und es stockt vom bild und ton!!!

Erstmal woran liegt das? und zweite Frage , sollte ich dann nicht besser an HTML 5 NICHT teilnehmen weil das bereitet ja die fehler.?

Also nun soll ich auf den blauen bottom klicken auf dem steht *Am HTML5 Test teilnehmen*... obwohl html5 ja die fehler voraussichtlich macht?
Ergänzung ()

an die Administartoren Theard kann Geschlossen werden (; Danke.

Zurück
Oben