Opera 7.54, wie kann ich die Symbole einfügen?

S

Sascha-89

Gast
Opera 7.54, wie kann ich die Symbole einfügen, wie kann ich mozilla-favoriten imp.?

Hi Leutz, hab mir heute mal Opera 7.54 draufgezogen.
bei der konfiguration meiner symbolleisten, kann ihc jedoch anstatt eines "lesezeichen" oder favoriten symbols nur ein symbol mit der aufschrift: Paneele wählen.
Bei diesem öffnet sich dann ein kleines paneel, wo man dann auswählen kann: lesezeichen, suchen , transfers usw(seblst konfigurierbar).
Ich hätte aber gerne, dass ich ein Lesezeichen -symbol genau in meiner standart-symbolleiste habe, die kann ich zwar auch seblst gestalten, jedoch kein lesezeichen-symbol einfügen!
noch eine frage: vorher hatte ich mozilla firefox benutzt. Jedoch gibt es bei Opera beim Importieren nur die Option: opera, internet explorer, inquirer, netscape, aber leider kein mozilla. Wisst ihr vll. wie ich meine favoriten importieren könnte?

mfg
Sascha-89

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag ╬Sascha-89╬,

schau dir diese Page mal an. Unter "Panels & Management" findest du den gewünschten Button. Es gibt dort noch mehr sinnvolle Buttons für das Browsermanagement.

Ganz oben ist auch ein Button Editor (in englisch), den kannst du ja auch mal ausprobieren.

-EDIT-
Zu deiner Lesezeichenfrage:
Du kannst im Firefox die Lesezeichen als HTML Datei exportieren und über Opera --> Lesezeichen verwalten --> Datei --> Netscape Lesezeichen importieren (dann die HTML Datei auswählen). Das funktioniert gut.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal vielen dank. Hab jetzt jedoch noch ein Problem
Hab meine mozilla favoriten in den internet explorer importiert, und von da aus konnte ich dann die internet explorer favoriten in meinen opera importieren.
Gut, dann steht da: 512 einträge wurden erfolgreich importiert.. bla bla bla..
aber in den lesezeichen sind nur die favoirten die standart-mäßig schon dabei waren.. wo sind meine ganzen favoriten?

Normalerweise funktioniert das so gut wie du es gemacht hast. Aber probier es so, wie ich's oben ( im EDIT) beschrieben habe.

habs jetzt so gemacht, und da kommt wieder: 512 einträge wurden hinzugefügt
aber sie sind nicht da!

Ich habs gerade zum 2. x erfolgreich getestet.
Es erscheint,
Ordner: Netscape-Lesezeichen --> diesen anklicken (auf den Pfeil vorne vorm Ordner), dann erscheint,
Ordner: Bookmarks --> wieder anklicken und da sind alle meine Ordner und Lesezeichen.

PS: Wenn du Im Lesezeichen verwalten auf --> Ansicht klickst, schau ob --> Vollständige Ansicht aktiviert ist. Außerdem kannst du da einstellen, wie du deine Lesezeichen sortieren willst. Am Besten ist: --> Eigene Sortierug, da kannst du per drag&drop die LZ sortieren wie du willst.

hi, erstmal vielen dank für deine hilfe ;-)

Habs jetzt gefunden, irgendwie wurden sie in den Standart Ordner -Entertainment verschoben.. :rolleyes:

Bitte, gut das es klappt :)

Das ist wahrscheinlich passiert, weil du vorher diesen Ordner angeklickt hattest, dadurch war er markiert und Opera hat die Bookmarks da rein gepackt...;)

Zurück
Oben