Opera: donwload tab als eigenes fenster

T3chno!D

Cadet 3rd Year
Hallo
hab ma ne frage bzgl Opera.
Ich nutze den Browser mittlerweile seit Jahren und bin im grossen und ganz wirklich sehr zufrieden.
Es gibt nur ein detail das mich stört: downloads
Wenn ich beim IE nen download starte hab ich ein eignes kleines fenster das selbstständig läuft. ich kann den IE also gestrosst schliessen.
beim opera öffnet sich nur ein tab und ich muss den browser geöffnet lassen...
gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

Danke
MfG
T3chno!D

Opera hat auch einen Download Manager und IE nicht, daher wird der Browser wohl laufen müssen. Ein Möglichkeit wie von dir gewünscht kenne ich leider nicht.

Wenn du Opera schließen können möchtest, während noch Downloads laufen, müsstest du einen externen Downloadmanger verwenden. Wobei dann eben dieser Downloadmanger läuft und nicht Opera.
Der IE läuft ja auch weiter.

in der 10.50 kannst du opera schließen dann kommt eine meldung ob du den download im hintergrund ausführen lassen willst und du kannst wenn du wieder auf das opera symbol klickt in der trayleiste zurück wo du warst...

grüße JJ31

erst mal danke für die antworten
das mit dem opera verstecken is zwar schon ma was aber leider immer noch net das was ich mein^^
schade
könntet ihr mir einen guten download manager empfehlen?
wichtig ist nur das er sich nach dem download automatisch schliesst.
hintergrund is folgender: wenn ich zb abends ne datei runterlade will ich net unbedingt den ganzen browser plus zig extra programme laufen lassen

Zurück
Oben