Opera - Favoriten plötzlihc mehrfach vorhanden

sheldon

Lieutenant
Hallo zusammen

Gestern nacht am PC gesessen, nix spezielles, heute morgen PC gestartet. Outlook will sich nicht öffnen lassen, muss es mit der ScanPST.exe reparieren. Ich öffne Opera, und alle meine Favoriten inkl. Ordner sind mehrfach vorhanden. Komischerweise sind auch uralte Favoriten, die ich schon lange gelöscht hatte, plötzlich wieder da. Kann mir jemand sagen, wie ich zu meinen 'aktuellen' Favoriten komme, ohne dass ich gleich alle doppelten manuell löschen muss.

Weitere Fehler kann ich momentan nicht feststellen, trotzdem gibt mir das etwas zu denken. Hat jemand ne Idee, was mein sonst so zuverlässiger PC für ein Problem hat?

Sicher, dass du nicht "Opera Link" nach langer Zeit wieder eingeschaltet hast?
Das klingt nämlich so ein bisschen danach. Das würde erklären, woher die alten Favoriten kommen.

Vermutlich liegts wirklich am Opera Link, hab ihn jetzt deaktiviert und manuell die doppelten Ordner/Favoriten gelöscht. Ich meine aber, ich hätte Opera Link immer aktiviert gehabt in der Vergangenheit.

Eben hatte ich den Fehler wieder. Und zwar hängt das mit den Opera-Favoriten und Outlook irgendwie zusammen, denn beide Fehler traten gemeinsam auf beim heutigen Neustart. Am Opera Link kann es also nicht liegen, den den hatte ich ja deaktiviert.

Hat jemand irgendne Idee?

Zurück
Oben