TeamViewer Motive 4

Opera + GMX = Absturz

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Opera-Browser.
Und zwar kommt NUR wenn ich auf GMX komme manchmal ein Fenster wo ich nur den Browser schließen kann. Das ist nur bei GMX oft so. Die Seite baut sich halbwegs auf, dann dauert es einen Moment und dann stürzt der Browser ab. Bitte helft mir.

Damals hatte ich hier im Forum mal den Tipp bekommen, die Verbindungen von Opera im Optionmenü zu erhöhen, vielleicht liegt es ja daran. Wie sind die Standard-Werte?

Ich hoffe echt, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MfG
Chiaki Nagoya

Hi!

Bei mir geht es einwandfrei. Bin eigentlich Fx Benutzer aber Opera gefällt mir auch. Wenn du mir sagst welche Einstellung du meinst schaue ich gerne nach und sag dir die Standardwerte;)

Unter Einstellung - Erweitert - Netzwerk

Die werte für die maximale Verbindung bräuchte ich.

Max Verbindungen pro Server 8.
Max Verbindungen insg. 20

Hoffe das hilft dir.;)

Okay vielen Dank. ^^
Man der Browser geht jetzt richtig ab. Danke für die Daten.

Und dann hab ich noch ein Anliegen, was Opera angeht. Manchmal hängt sich der Browser auf den verschiedensten Seiten auf und wenn ich dann rumklicke, kommt oben in der Titelleiste (Keine Rückmeldung) das dauert dann so 10 Sek. und dann kann ich weiter serven. Woran liegt das?

Das sind die Standardeistellungen.

Zu deinem Problem. Das kann viele Ursachen haben. Versuch es aber mal, indem du den RAM-Cache nicht Opera verwalten lässt, sonder teile selber zu (mind. 20 MB, je nachdem wieviel Speicher du zur Verfügung hast).

Ooooookay. Bis jetzt läuft alles ganz gut. Sollten noch Fehler auftreten, melde ich mich wieder.

Fettes Danke für eure Hilfe.:king:

Zurück
Oben