opera: Reload all pages?

Opera schließen und neu öffnen?
Oder willst du den Cache clearen
 
sussi88 schrieb:
komme aber nicht weiter und weiss nicht wie ich einen Button erstelle
Das ist von vor 15 Jahren und für den alten Opera (RIP)

Ist für dich Rechtsklick auf einen Tab und "Alle Tabs neu laden" keine Option?
Sonst kannst du dir in Opera auch selbst Tastenkombinationen erstellen. Findest du in den Optionen unter Schnellzugriff-Schnellzugriff konfigurieren-Alle Tabs neu laden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sussi88
IBISXI schrieb:
STRG + F5 funzt nicht?
nein funzt nicht, da bei meinem notebook dazu immer noch die FN taste gedrückt werden muss, und das klappt nicht
Ergänzung ()

TheABP schrieb:
Das ist von vor 15 Jahren und für den alten Opera (RIP)

Ist für dich Rechtsklick auf einen Tab und "Alle Tabs neu laden" keine Option?
Sonst kannst du dir in Opera auch selbst Tastenkombinationen erstellen. Findest du in den Optionen unter Schnellzugriff-Schnellzugriff konfigurieren-Alle Tabs neu laden
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... klappt super ... hatte zwar schon mehrfach im Rechtsklickmenü gesucht, aber hatte den Mauszeiger nicht auf dem Tab, und nur da erscheint "Alle Tabs neu laden"

Dankeschön :D
 
Zurück
Oben