Opera und Symantec Firewall Appliance

Frightener

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
5.359
Halllo!

Ich bin gerade dabei, verschiedene Browser zu testen und habe dabei mit Opera 7.03 das Problem, dass nach dem einloggen in den Router (Symantec Firewall Appliance 100) folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich im Konfigurationsmenü auf einen Menüeintrag klicke:

'Could not connect to remote server'

Bei den anderen Browsern habe ich das Problem nicht. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Florian
 
Selbiges Problem hab ich schon mit vielen Seiten und verschiedenen Operaversionen gehabt. Ein Refresh hat meist die Lösung gebracht, woran es aber liegt weiß ich nicht.
 
Ein Refresh bringt nichts. Sobald diese Meldung in Opera kommt, kann ich für eine gewisse Zeit auch mit anderen Browsern nicht mehr auf das Gerät zugreifen!

Edit:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Opera-Konfiguration nicht 'Refuse pop-ups' sondern 'Open requested pop-ups only' einstellen muss. Dann funktionierts auch mit dem Symantec-Menü!

Andere Frage:
Wenn ich eine URL eintippe, erscheinen die bereits besuchten als Dropdown (Autocomplete). Ein Inline-Autocomplete wie bei Mozilla oder IE, bei dem das Adressfeld ergänzt wird, scheint es aber nicht zu geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Autocomplete gibt es glaube ich nicht.
 
Kacke aber trotzdem danke :D
Opera gefällt mir ansonsten eigentlich besser, als Mozilla...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben