Opera Wand - Passwörter

RamirezGold

Cadet 3rd Year
guden,
wenn man bei opera iwo ein passwort eingibt, erscheint ja die leiste des passwort managers (speichern, nicht jetzt, niemals).
wenn man auf niemals klickt, erscheint sie nicht mehr wenn man das nächste mal auf selbiger seite ein anderes passwort eingibt.
jetzt die frage: wie kann ich sie denn wieder aufrufen ?
für die uni brauche ich bei einer seite relativ viele benutzerkonten und kann jetzt keine mehr hinzufügen. manuell kann man meines wissens nach im wand-manager nur passwörter löschen, nicht aber hinzufügen.

Wenn Du auf "niemals" geklickt hast, wird das natürlich ebenfalls im Passwortmanager gespeichert;
Damit die Abfrage wieder erscheint, musst Du wieder in den Passwortmanager gehen und den jeweiligen Eintrag löschen.
Beim nächsten Versuch einer Passworteingabe, kommt dann auch wieder die Abfrage.

Gruß, Eisholz

vielen dank, aber wenn ich den eintrag lösche sind ja meine andern konten für die seite die ich nich mehr auswendig kenne auch futsch

Normalerweise sind die In Wand unter der Domain ja einzeln gelistet. Suche den entsprechenden Eintrag raus und lösche den.

ich habe jetzt einfach alle benutzerkonten und passwörter der entsprechenden seite über OperaPassView ausgelesen und wollte grade diesen eintrag löschen, was aber über den passwort manager iwie nicht richtig funktioniert.
es springt ständig vom entsprechenden eintrag weg

alternative lösungsvorschläge ?

Auf magische weise hats jetz doch geklappt
vielen dank

*close*

Zuletzt bearbeitet: