Opera zeigt URLs im Hintergrund nicht sofort an

Valkysas

Lt. Junior Grade
servus leut,

endlich ist die neue Opera Version in deutsch draußen; bin eigentlich ganz glücklich damit jedoch fällt mir eins im Gegensatz zum Vorgänger auf: nachdem ich eine Seite in einem neuen Fenster öffne erscheint die URL der Seite erstmal nicht - erst wenn der Server Kontaktiert wurde; da ich aber recht gerne seh wo ich hingeleitet werde wärs deswegen gut wenn die URLs gleich angezeigt werden würden;
Beispiel: Ich öffne auf einer Seite einen Link auf einer neuen Seite der so aussieht:
- - - - www.dawarichgradblabla.de\=ichschickDich\.ohnedassdeswillst\nach_www.dawillichnethin.de_&ref=jo

normalerweise würd ich das recht schnell erkennen und würde entweder gleich stop drücken oder zumindest den Referer raushauen wenn ich will; aber im neuen opera kommt nach 3 Sekunden dann nur "www.dawillichnethin.de"

Ich hoffe ihr könnt meiner ausgefeilen Beschreibung folgen und habt nen Rat für mich; ich hab schon in den Optionen geschaut aber da gibbet nix passendes und in der alten Version hats ja auch alles gleich angezeigt - also muß esja gehen
Opera hab ich mit den Standarteinstellungen + ein paar Mausgehsten laufen

danke,

Valkysas

Hallo,

ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz.
Dir wird doch sobald du mit der Maus auf den Link gehst die komplette url - Adresse angezeigt, in deinem Fall:

http:// www. dawarichgradblabla. de/ =ichschickDich/.ohnedassdeswillst/nach_www.dawillichnethin. de_&ref=jo

Du musst also gar nicht erst klicken.

Wo ist dein Problem?

Zurück
Oben