• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 doch auf der E3...

marxx

Rear Admiral
würde ich zumindest sagen, wenn ich das hier auf der Bohemia-Website lese:

"We're pleased to confirm that Bohemia Interactive will be at this year's E3. Marek Spanel and myself will be in attendance at room 6941 of Kentia hall where we intend to announce our release plans for 2005 and beyond. We will also reveal further details about the games we're currently working on. We greatly appreciate the support and loyalty that the Flashpoint community has shown to us over the years and thank you for your continuing anticipation, support and patience. "

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=59;t=46038

Wäre ja ein Hammer, wenn es auch hier Neuigkeiten gäbe...

Juhu, endlich! :D

Meiner Meinung war der 1. Teil der Beste Taktik-Shooter ever! :daumen:

V.a. der Editor und die riesigen Landschaften sorgten für eine Dauermotivation! :D

Die Videos mit In-Game Grafik waren auch sehr toll gestaltet, hoffentlich geht es genauso weiter! :D

Der erste Teil war schon echt sehr gut - wenn auch bretthart bockenschwer!!! Ich hoffe, beim zweiten Teil ist das Balancing etwas freundlicher auch für Nicht-Hardcore-Zocker...

Man braucht Übung, ich fand die Schwierigkeitsstufe genau richtig, auch wenn es oft deprimierend war, wenn man dann doch von irgendwo einfach so erschossen wurde... :lol: :heul:

So schwer war das nicht. Die einzige Mission die ich mehr als 50 mal neu gestartet habe war die wo man sich nach dem Uberfall von den Panzern ganz allein im Wald wieder findet. Da bin ich fast die Waende hoch gelaufen vor Wut. :D

OPF is einfach nur noch geil! Ich finde das das jetzt immer noch der beste Taktik-Shooter. Ich bin schon tierisch heiß auf das Game. Da wirds eng in der Hose :p

Sty!a schrieb:
Da wirds eng in der Hose :p
Bietet das Spiel irgendwelche Zusatz-Modi von denen ich noch nichts weiß?? :D
Ich bin schon fett gespannt auf die E3... wenn es mal erst Mittwoch wäre, dann kommen sicher haufenweise Infos....

Hoffendlich bleibt im zweiten Teil, die stimmige Atmosphäre, durch die Funksprüche erhalten.
Fand ich bei diesem Game besonders gut gelungen.
Die Flugeinlagen waren manchmal doch recht happig.
Die Infantrie und Panzer Einsätze, haben mir am besten gefallen.

Zurück
Oben