• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

operation flashpoint 2

MightyMoe

Lieutenant
Hallo hatt einer paar infos dazu was solls genau kommen noch dieses jahr oder erst mit dx10 und vista?

hier gibts infos zum nachfolger klick
ein direktes operation flashpoint 2 wird es wohl nie geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armed Assault der inofizielle Nachfolger von Operation Flashpoint <- das ist eigentlich der Nachfolger (von den OFP Entwicklern) und der wahre Nachfolger wird Game2 bzw. Projekt 2 genannt (hat keinen Offiziellen namen) kommt voraussichtlich 2008. Findest alles in meinem ArmA Thread...

Aber dieses Jahr auf keinen Fall frühestens 2008, nur der inoffizielle Nachfolger ArmA kommt am 30 November. Guck einfach in meinen Thread :)

Haaaaaaaaaaaaaaaaalt
Es wird OFP 2 geben, OFP Arma ist nur OFP 1.5!
Wurde sogar schon gesagt!

es wird kein opf 2 geben! zumindest nich von den die die eins gemacht haben. die namensrechte liegen bei codemasters und nich bei bohemia interactive!
und von opf 2 hab ich noch nie was gehört!

OFP2 wird es geben, nur nicht unter dem Namen "Operation Flashpoint 2" da die Namensrechte beim Publisher und nicht beim Entwickler liegen (da hast du recht) Aber der Entwickler wird sein sinngemäßes OFP2 rausbringen nur eben mit nem anderen Namen X...

zu OFP 2 (nicht das wahre<- also nicht vom gleichen entwickler) vom Publisher Codemasters: Operation Flashpoint2 findet ihr im Link.

picture.jpg

naja da is ja noch nix fertig außer der "geklaute" ä gekaufte name und das hässliche bild.
da wird ja stalker noch eher fertig :evillol:

naja das glaub ich eher nich also ofp 1.5 sieht aber recht gut aus wenn so ist wie das orginal nur mit aktuller grafik dann ist es mal richtig extrem geil

wenn so ist wie das orginal nur mit aktuller grafik dann ist es mal richtig extrem geil
Es sollte wie das origenal sein aber nicht NUR mit aktueller grafik, kannst ja alles nachlesen was es so bieten wird.

Ich bin echt mal gespannt was Codemasters mit OFP2 anstellen will :lol:

und ich bin echt froh das BIS sich von disem Pub. gelöst hatte und das spiel weiterentwickelt. Finde zwar schade das der nachfolger OFPs nicht den namen OFP2 tragen wird aber find es trotzdem cool das es eben einen geben wird und dieser rein von BIS stammen wird und nicht (so heißt es) das COdemasters ihre finger im spiel haben und das game zu BF2 ähnlichen Baustelle umkrempeln.

@Jackass, der geklaute name? Der name gehört Codemasters aber das spiel nicht, was soll an den namen geklaut sein? BIS entwickelt das spiel und Codemasters vertickt es unter ihren rechtlichen namen OFP.....Aktuell entwickelt BIS den nachfolger und irgendjemand anderes vertickt es dann unter irgend einem anderen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben