• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Operation Flashpoint] Ladehemmungen

speebo

Cadet 2nd Year
Hi, ich weiss nicht obs noch jemand kennt. "Operatrion Flashpoint". Ich habe es mal aus meiner Spielekiste ausgekramt weil ich einfach mal wieder das verlangen nach "flüssigen" Kriegsspielen neben dem merkwürdigerweise "ruckeligen" BF2.

Ich habe das originale Game und es ist nicht gepatcht.

Beim Starten erscheint das Logo, und dann hängt es sich auf.

Mein System:

Intel Centrino 1,7 Ghz
500 oder 1gig RAM
Mobility radeon 9700
Win XP SP2

WEiss wer woran es liegen könnte?

mfg speebo

Re: Operation Flashpoint Problem

Wie wär's wenn du einfach mal die neuesten patches installierst?!

Du musst einfach patchen!
Problem: du musst ne ganze Menge an Patches downloaden! Und das updaten selber hat damals auch eine halbe Ewigkeit gedauert. :lol:

MFG Pommbaer

Also habe mir keine Addon gekauft, kann man die saugen, also legal?

Wenn nicht, dann auf Patch 1.46 updaten, oder?

mfg speebo

also ich hab mir dieses Ultimate Upgrade 3 mit 32MB gesaugt. Vorher noch diesen OFP-Check durchgeführt. keine Probbs also den Patch gestartet, und bleibt genauso hängen wie beim Game selbst. Da erscheint der Balken (also dieses Logo) und dann bleibts stehn.

Hallo,

habe nun auch mal wieder OPF gezockt. Das Problem ist nur das cold war crisis läuft ruckel frei und bei resistance(letzte Teil) ruckelt es und läuft nicht flüssig. Habe die GOTHY version aber das sollte ja keine Rolle spielen.
Hat vielleicht jemand einen TiP?

Gruß!:D

das liegt einfach an der masse an deteils die gerade dargestellt werden.( über 80 km²)

...was auch neben der Qualität der Texturen immer ein Performance Problem ist: die Sichtweite! Runter damit und schon läuft es flüssig (aber nicht zu weit runter, sonst hat man keine Chance mehr ;-))

...Geniales Spiel - immer noch. Ich spiele es jetzt schon das x-te Mal durch und habe noch immer riesen Spass.

Zurück
Oben