Opteron 144 zu schwach für NFS Most Wanted?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasch

Lt. Commander
Habe heute mit meinem Opteron 144 und Geforce 4 TI 4600 128 MB auf vollen Details und 1024x768 Most Wanted gezockt (Demo), dabei gab es andauernd Ruckler, erst nachdem ich auf 2700 MHz getaktet habe, lief es wieder flüssig...
Ist das denn normal? So schwach ist doch der Prozzi nicht!?

nö aber deine Graka is scheiße! da kann der prozessor kaum was dafür! also neue Graka!

Naja mit vollen Details wirst du kaum spielen können. Selbst wenn es flüssig laufen sollte, wird eh nur Direct X 8 dargestellt, deswegen bleiben dir dann viele nette Effekte verborgen.

Selbst ne GeForce 5900XT ist n Stück zu schwach, um das Spiel ordentlich mit 1024x768 (ohne FSAA) laufen zu lassen. Sogar mit meiner jetzt leider abgerauchten alten Radeon 9500@9700 lief das so dermaßen viel besser als mit der blöden nVidia-Karte. Mit ner GeForce 4 wirst du da folglich keinen Blumentopf gewinnen.

Hab leider auch die Erfahrung gemacht, das es mit der 4600´er nicht wirklich gut läuft und zudem auch noch sehr bescheiden aussieht. Das nicht alle Effekte unterstützt werden, ist noch nicht mal das große Übel, aber auch mit der höchsten Auflösung die einzustellen geht, sieht es noch übelst pixelig aus (Bäume usw.). Naja wird langsam Zeit für ne neue Graka, aber wenn dann auch wieder ne nVidia. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben