optimierter Workflow für Image zu Video Wan2.2 in ComfyUI

MoonTower

Lt. Junior Grade
Hi,

mit der Standardvorlage in ComfyUI für Image zu Video bekomme ich ganz gute Ergebnisse. Die 4 Steps Loras sind schnell. Allerdings kommt es doch öfters vor, dass zusätzliche Finger und Hände erscheinen usw.
Gibt es da optimierte Vorlagen, die besonders gute negativ-prompts haben und das zurzeit Maximale aus Wan2.2 rausholen können? Alle Vorlagen, die ich per KI und im Netz finde, wollen irgendwelche nicht mehr vorhandenen Nodes installieren und bringen Warnmeldungen über Konflikte usw.
Ich habe von HandFix und Anatomie-Fix Nodes gelesen, aber nie zum Laufen bekommen.

Danke und Grüße

Bin mit WAN eigentlich, was Hände angeht, sehr zufrieden. Verwende da als Negativ Prompt: "Vibrant colors, overexposed, static, blurry details, subtitles, style, artwork, painting, image, still, overall grayish, worst quality, low quality, JPEG compression residue, ugly, incomplete, extra fingers, poorly drawn hands, poorly drawn faces, deformed, disfigured, distorted limbs, fingers fused together, static image, cluttered background, three legs, many people in the background, walking backwards.".

Bisher sehr stabil, was Hände angeht: siehe auch mein Beispiel Video aus dem anderen Thread hier.

Mal getestet? Gestern Abend noch bisschen rumgezaubert, alles gut bei den Händen in WAN.

Zurück
Oben