-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimus 4X HD oder auf Optimus G warten?
- Ersteller DonSerious
- Erstellt am
Hat halt ne neue Architektur und ein verändertes UI. Aber die 370 euro Angebote des 4X HD sollten überzeugend genug sein, zumal das one X und das S3 100 euro mehr kosten. Wenn das Optimus G auch so beliebt wird bekommt man es nie zu diesem Preis. Auf Facebook hat einer kommentiert, dass das 4X HD das schlechteste SP ist, das er je hatte. Irgendwie unverständlich, da es nur gelobt wird. Aber mit custom Roms läuft selbst das Optimus 3D.
Gugelhausen
Ensign
Shurkien schrieb:Du hast echt Ahnung..
Schonmal LG UI 3.0 angeschaut?
Das hat locker flockig mal knapp 90% der Custom Rom Funktionen Integriert und noch einiges mehr, ist dazu mega Flüssig und nicht ansatzweise so Hungrig wie Sense obwohl es dem vom Funktionsumfang in nichts nachsteht
Hm ok das wusste ich nicht, ich weiß nur, dass früher die Software der Flaschenhals war. Aber Updates bringt LG trotzdem nicht wirklich oder?
Shurkien
Banned
Gugelhausen schrieb:Hm ok das wusste ich nicht, ich weiß nur, dass früher die Software der Flaschenhals war. Aber Updates bringt LG trotzdem nicht wirklich oder?
Bisher schwer abzusehen
Das 4X soll angeblich bereits 3 oder 4 Updates bekommen haben, was dadran ist kann ich nicht sagen.. Besitze es nicht
@TE
hol dir doch den Tarif inkl. dem Optimus 4X HD und sobald dass G draussen ist bzw. einen fuer dich akzeptablen Preis hat, verkaufst du das alte und holst dir das neue...
solange der Tarif das Geld wert ist (dh. er nicht ohne Handy nur halb so viel kostet), wuerd ich das so machen.
hol dir doch den Tarif inkl. dem Optimus 4X HD und sobald dass G draussen ist bzw. einen fuer dich akzeptablen Preis hat, verkaufst du das alte und holst dir das neue...
solange der Tarif das Geld wert ist (dh. er nicht ohne Handy nur halb so viel kostet), wuerd ich das so machen.
Kann man etwa einfach so das Handy bei so etwas wechseln?
http://www.ebay.de/itm/LG-Optimus-4...51327274?pt=Handyverträge&hash=item19d536e62a
Handy ohne Vertrag aber mit Tarif ist unsinnig teuer. Kostet ebenfalls 350€.
http://www.ebay.de/itm/LG-Optimus-4...51327274?pt=Handyverträge&hash=item19d536e62a
Handy ohne Vertrag aber mit Tarif ist unsinnig teuer. Kostet ebenfalls 350€.
Shurkien
Banned
knosos schrieb:Es hat aber nur kleinere LG-eigene Updates bekommen, kein eigentliches Android update. Hier muss LG zu legen.
Ich habe auch nie gesagt Android Updates
Das Optimus 3D ist das beste Beispiel dafür. ICS gibts immer noch nicht. Beim Optimus Speed wurde das Update eingestellt.
Shurkien
Banned
DonSerious schrieb:Das Optimus 3D ist das beste Beispiel dafür. ICS gibts immer noch nicht. Beim Optimus Speed wurde das Update eingestellt.
Das ist falsch.
Das Update wurde nicht eingestellt.
Es kommt, jedoch die Frage wann. In Korea gibt es das ja bereits
Das ist der Witz. Es wurde offiziell eingestellt und jetzt wieder angekündigt.
Daniel161281
Ensign
Wollte auch erst auf das Optimus G warten aber wo ich dann so gelesen habe mit dem Updates das die schleppend kommen+ kaum custom roms hab ich mir ein neues HTC one x bei ebay ersteigert für 343€
http://www.androidpit.de/optimus-g-in-deutschland-erst-anfang-2013
Ehm... wollt ihr wirklich warten?
stribbe
Cadet 2nd Year
ist das nun sicher, dass das Optimus G erst Anfang 2013 raus kommt, weil man jeden Tag etwas anderes liest. Auf diversen Online Shop findet man es bereits zu kaufen, zwar ohne Liefertermin aber bereits zum Vorbestellen... wäre das dann nicht ziemlich früh?
DonSerious schrieb:Das ist der Witz. Es wurde offiziell eingestellt und jetzt wieder angekündigt.
Es wurde nur in Canada offiziell eingestellt.
Aber dort gab es das O2X wohl auch nur über einen Provider.
Und es macht keinen Sinn nur für einen Provider wo wahrscheinlich eh
nicht sooo viele dieses Gerät besitzen eine eigene Version zu erstellen.
Die Normale ungebrandete Version wird sicher erscheinen.
Wie schon zu lesen war, in Korea bereits erhältlich.
jediric schrieb:http://www.androidpit.de/optimus-g-in-deutschland-erst-anfang-2013
Würde eh viel mehr kosten und jetzt hat sich die Sache erledigt... LG versenkt das eigene Flaggschiff zumindest in Europa.
Zuletzt bearbeitet: