Optionaler Lüfter beim Antec Twelve Hundred

anco9503

Newbie
Hallo

Ich bin für mein Antec Twelve Hundred Gehäuse auf der Suche nach einem Halter für die optionalen Lüfter die an den Festplattenkäfigen befestigt werden können.

Antec liefert das Gehäuse leider nur mit einem dieser Halter aus. Da ich alle 3 Festplatten die ich habe aber in einem Gehäuse unterbringe, bleiben mir 2 Käfige frei für die optionalen Lüfter.

Jetzt bin ich auf der Suche wo ich einen 2. Halter herbekomme. Leider funktioniert die Anfrage bei Antec direkt nicht und ich habe nirgends im Internet eine Artikelnummer oder sonstwas in Erfahrung bringen können.
Langsam habe ich die Befürchtung daß Antec diesen Halter nicht seperat verkauft. Deshalb meine Frage.
Hat irgendjemand eine Ahnung wo man soetwas herbekommen kann, oder vielleicht hat auch irgendeiner der Leser ein Antec Gehäuse und braucht diese Halterung nicht so daß ich Sie ihm abkaufen kann.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe

Erstmal willkommen bei CB.

Du kannst ja mal bei Ebay schauen.
Kann es sein , das es die selbe Halterung wie beim Antec 900 ist ?

Moin

ja sieht so aus als wären es die selben.
die festplattenkäfige und die halterung sind, bis auf die lackierung, identisch zum 1200.

Soweit ich mich informiert habe ist das die gleiche.

Und sich ein Gehäuse kaufen, den Halter rausnehmen und wieder weiterverkaufen ist halt auch ne fragliche und unter umständen teure Sache für so ein kleines Plastikteil.

Ebay habe ich auch schon immer wieder durch, aber leider findet man da alles außer so einem Halter...

Wenn die Farbe eine andere wäre ist das nicht weiter schlimm. Das kann man ja schwarz lackieren. Das Problem ist einfach nur erst mal überhaupt so eine Halterung her zu bekommen.

Also der Rahmen vom Antec 900 ist auch schwarz ... ich hab hier noch so einen rumliegen , bloß der kommt noch zum Einsatz , sonst hätte ich ihn dir verkaufen können.
Hast du schonmal versucht Antec einfach ganz lieb anzuschreiben und zu fragen ?

Bei Antec habe ich schon angefragt.
Da habe ich tagelang ne automatische Antwort erhalten daß aktuell keine Anfragen bearbeitet werden können.
Habe es heute morgen nochmal versucht. Mal schauen was dabei raus kommt.
Hatte hier im Forum einfach die Hoffnung daß jemand so ein Teil ungenutzt rumliegen hat ;-)

servus

also du musst bei antec ein online ticket ausfüllen..nicht per email hinschreiben..aber eigentlich ist es egal, du kriegst bei beiden systemen keine antwort :( ich bräuchte da auch mal dringend ne antwort von denen wegen dem 902..aber neee.. den ihr ticket system läuft iwie net rund..

anderes thema..also wenn du dir sicher bist, dass du auch die halterung vom 902 nehmen kannst, dann könnte ich dir meins anbieten.. ich brauch das nicht.. mir reichen die 2 in der front^^ also wenn du magst, musst mir nur das porto überweisen.. würde dann als dhl paket (in nen briefumschlag passt leider nicht ;) ) auf die reise gehen..^^

Das wäre der absolute Hammer!!

Habe dich grad mal eben angeschrieben.

Vielen, vielen Dank^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben