Alexander2
Fleet Admiral
Wer Optiscaler kennt wird sich vielleicht für dieses Tool interessieren
Optiscaler client
Der Optiscaler client ist ein Tool, mit dem man unter Windows ganz einfach die Instllation automatisch und verwaltet über eine oberfläche gleich für mehrere SPiele auf einmal managen kann. schaut es euch gerne mal an. Ich habe unter Linux immer Goverlay und damit dann den fgmod benutzt, der etwas ansatzweise ähnliches schon eine ganze weile unter Linux macht. jedenfalls die automatische installation von dem Optiscaler in das Spieleverzeichnis und da stand dann bei irgendwelchen aufkommenden verlgeichen mit Windows immer auch auf, das es nichts vergleichbares unter Windows gibt. Das hat sich somit geändert :-)Da
https://github.com/Agustinm28/Optiscaler-Client
Einfacher könnte es nicht sein.
Hier auch das super Erklärvideo (nicht von mir natürlich)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit:Aufgrund der Verwirrung, kleine Verdeutlichung der Name des Tools in groß und Orange
Edit: Screenshot hinzugefügt - von der verlinkten Seite
Edit: Erklärvideo eingefügt
Zuletzt bearbeitet: