Orange SF spielt keine Flash Videos ab

MoiSon

Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich wollte mir gerade ein paar Videos angucken und bekomm die Meldung im Browser:

You need to upgrade your Adobe Flash Player to watch this video
Download it from Adobe

Nur finde ich da nix passendes. Anscheinend wird der OSF nicht unterstützt?
Habe das MoDaCo Custom Froyo ROM R12 und den original Browser.

Wo bekomme ich die richtige Player Version für mein OSF, auf dem Market finde ich auch nix?

EDIT:
Ich habe jetzt gelesen das die letzte Version die 10.2 ist für Android 2.2.
Aber es sieht so aus wie ich es oben schon vermutet habe, es hängt wohl auch vom Gerät ab und nicht nur von der Android Version. Wieso wird bei mir im Market z.B. kein Adobe Flash Player 10.2 angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Flash Player ausm AndroidStore.

Klar gibt es das ich habs doch drauf heißt Flash Player 10.2

hm ich finde da nichts. Blendet der Markt automatisch inkompatible Anwendungen aus? Dann könnt das der Grund sein. Ich hab nämlich das Defy mit dem Stockrom. Ich kenn mich mit den Roms vom SF nur ein wenig aus, da zwei Kumpels es haben.

@ devVvon
Welches Phone hast du?

@ Redirion
Muss ich deswegen wirklich das ROM wechseln? Bitte nicht wieder alles komplett neu installieren und einrichten :/

Blendet der Markt automatisch inkompatible Anwendungen aus? Dann könnt das der Grund sein.
Ich bin auch relativ neu und unerfahren auf diesem Gebiet aber das vermute ich auch langsam...

Zuletzt bearbeitet:
orange sf ist armv6, unterstützt also kein flash. (bzw. flash unterstüzt kein armv6...)

für 2.1 roms gibt es flash lite. am besten mal im modaco forum suchen.

Hab nen HTC Desire HD

jurrasstoil schrieb:
orange sf ist armv6, unterstützt also kein flash. (bzw. flash unterstüzt kein armv6...)

für 2.1 roms gibt es flash lite. am besten mal im modaco forum suchen.

Ich hab aber ein 2.2 Rom drauf.

@ devVvon
Ja dein Gerät wird anscheinend unterstützt.

Ok die CPU unterstützt kein Flash. Da kann man wohl nix machen, hätt ich das blos vor dem Kauf gewusst.
Jemand interesse an einem Orange San Francisco? (:

Danke für eure Hilfe, hier kann closed werden.

Naja ich wollte jetzt z.B. dieses Video schauen und das geht nicht. Das ist schon seltsam weil normale Youtube Videos über den Browser werden nicht abgespielt (Video kann nicht wiedergegeben werden). Aber die selben über die Youtube App kann ich gucken.

Doppelklick auf das Video und dann kann ich wählen, ob ich das Video im Browser oder in der Youtube-app öffnen möchte.

Ich kann da nix anklicken, an der Stelle wo das Video sein soll ist nur eine schwarze Fläche mit dem Hinweis von meinem ersten Post.

Lad dir den Skyfire Browser runter. Damit funktionieren manche eingebettete Videos. Das von dir verlinkte geht z.bsp.

Zurück
Oben