ordefinierter Bereich eines Videos wiederholen ( mit vlc oder anderer software )

Bullz

Commander
hi, habe folgendes Problem von oben...

Würde gern aus einem 2 Minuten Klipp eine z.b 15 Sekunden Stelle unendlich oft wiederholen ( geht um tanzvideos und dort um markante stellen )... leider habe ich das in VLC nicht hinbekommen.

Zur Zeit schneide ich in imovie das Video ( ja habe mac ) und wiederhole dieses Segment wobei bei Imovie das andere Problem hat das ich es im Vollbildmodus nicht automatisch unendlich oft abspielen kann. Nur im kleinen Fenster bietet mir Imovie dafür die Möglichkeit. Natürlich geht es dann wenn ich die Stelle exportiere aber das dauert dann wieder ... und alles ganz ein schönes Aufwand für einen 15 sek Clip.

Meine Frage, geht das irgendwie mit VLC oder mit irgendeinem anderen Player bzw kennt zufällig wer eine Möglichkeit bei imovie einen Clip unendlich oft zu wiederholen im Vollbildmodus ?

mir fällt nur zuschneiden ein, zB mit VirtualDub

Extras ==> Einstellungen ==> (unten links)Einstellungen alle anzeigen ==> Input codecs ==> Startzeit/Stoppzeit/Laufzeit

EDIT: Anleitung für den VLC

Spillunke schrieb:
mir fällt nur zuschneiden ein, zB mit VirtualDub

thx aber leider kein windows

Hades85 schrieb:
Extras ==> Einstellungen ==> (unten links)Einstellungen alle anzeigen ==> Input codecs ==> Startzeit/Stoppzeit/Laufzeit

EDIT: Anleitung für den VLC

super i love you das wars ;) dass das alles immer so versteckt sein muss in vlc ..

Zurück
Oben