Origenae S21T Touchscreen Software Touchside?

Van Cleef

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
715
Hallo,

leider wird die Touchscreen Software auf der Herstellerseite nicht mehr angeboten. Gut, der Verein existiert auch nicht mehr aber trotzdem hätte man bei einem Luxus Gehäuse eine alternative anbieten müssen. So weit ich mich erinneren kann, heißt das Programm Touchside. Ohne dieses kann man in Windows den ausfahrbaren Touchscreen nicht bedienen.

Hat jemand diese Programm zufällig oder weiß wo man es bekommt?
 
Wird schwierig werden, aber am besten du wendest dich mal an diesen Händler.
https://shop.htpc-profi.de/

Frag dort einfach mal nach. Vielleicht kann er dir die Treiber zur Verfügung stellen.

Oh man, seh gerade der verlangt 93 Euro für die Treiber CD :freak:

Ich kuck mal heute Abend bei mir, ob ich was finde, da ich das gleiche Gehäuse bei mir im Einsatz habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Van Cleef
Treiber CD? Eine Treiber CD war aber nicht im Lieferumfang bzw. gab es nicht. Man konnte die Treiber, laut Handbuch, lediglich auf der Herstellerseite runter laden.

Falls der Shop jetzt das kostenlose Programm auf eine CD kopiert hat und nun 93€ verlangt, dann ist das aber nicht gerade Seriös. Aber gut zu wissen, dass man noch etwas an Ersatzteile bekommt.

Das wäre super, würde dich natürlich für deine Mühen auch entlohnen.
 
Mega! Großen Dank! Hast mein geliebtes Origen gerettet:daumen:
 
Lo schermo touch funziona con win 10 oppure win 11 ?

[Mailadresse moderativ entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben