• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Origin lädt Update nicht herunter//stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windell

Fleet Admiral
Hallo

Hab komischerweise Probleme mit Origin und dem Update.

1) Wenn ich Origin starte,steht da sofort "wird vorbereitet" und dann hängt sich später Origin auf!

2)Wenn ich mit Rechtsklick den Download abbreche und nochmal updaten lasse,bringt es auch nix.Download immer bei 0%,da immer 0kb.

3) Wenn ich auf Installation reparieren klicke,hängt sich das Programm auf bzw. es dauert ewig für ne Antwort!

Neuinstallation von Origin hat nix gebracht...

Was kann man noch tun?

Sachma was denkst du wofür die angepinnten Threads oben sind? Um eine idyllische Atmosphäre zu verbreiten?
Ist ja eigentlich Sache der Mods aber nach dem gefühlt 100sten neuen Thread zweifle ich so langsam am Durchschnitts IQ

PC neustarten. Das kannst noch machen und bin mir ziemlich sicher das wird das Prob lösen :P

@DragX: Was ich wohin schreibe ist noch meine Sache und die der Mods!

Wenn du nix außer Schwachsinn und Beleidigungen zu schreiben hast,kannste dich von meinem Thread fernhalten!!!

@Biggunkief: Schon längst gemacht.Bishere Updates haben immer wunderbar funktioniert.

@Jokeboy: Schon längst gemacht! Das Problem hatte ich ja gestern auch! ;)

@MODS: Anstatt meine Frage im Sammelthread zu posten,wo sie dann sicherlich untergeht bei all den Problemen,habe ich es für besser empfunden,dafür einen neuen Thread aufzumachen!

@DragX:
Dann gib mal bitte den link zum Angepinnten Thread durch, der genau dieses Problem behandelt.

Back 2 Topic:
PC neustart wurde sicherlich auch schon gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 29ten den PC dauerhaft an hatte.

Könntest auch probieren BF3 neu runterladen dabei wird bestimmt auch der Patch mitgeladen... Problem könnte halt sein das Origin auch da wieder den Dienst verweigert ^^

So....BF3 komplett deinstalliert....auch so wird nichts heruntergeladen...Problem liegt definitiv an Origin!

ich hatte/ habe genau das gleiche problem. Origin scheint anfragen aus bestimmten bereichen zu blocken.
Installiere HotspotShield (free version reicht) dann gehts wieder. ist auch nur zum dl nötig, nicht zum spielen selbst.

singt dann der Dl nicht in den Keller?

geht, ich hab den patch trotz hss mit knapp 1 mb/s geladen...

Dreamliner schrieb:
Was ich wohin schreibe ist noch meine Sache und die der Mods!
hab von HisN heute noch ne PM bekommen für einen fast identischen thread, gehört definitiv in den sammler ;)

ich hatte das gleiche problem das nichts geholfen hat, ich habe mir das game von mein bruder über externe rüber gezogen und reparatur anschliessend gestertet.
wenn du jemand kennst in der nähe mit dem game würde es schneller gehen das kurz rüber zu schieben^^

@Engaged: Reperatur bringt ja auch nichts bei mir!

Leider kenne ich auch Keinen hier,der das Spiel auch besitzt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Installations Reperatur will ja eben nicht.

Wenn die wollen würde, könnte ich sofort 2 entsprechende threads verlinken.

nene nach dem ich das spiel von mein bro kopiert habe, musste ich die reparatur starten weil origin sonst immer ein update ziehen wollte, was man zwar wech klicken konnte und das neuste bf spielen konnte was aber genervt hat^^
das die reparatur nichts bringt weis ich ja, hatte es wie gesagt auch die tage.

aber wenn hotspot shield 1mb/s gibt geht ja noch, bzw jetzt wo du neu installiert hast, auch mist^^
frag mich sowieso was mit origin los ist, der neuste installer ist ja auch ein onlineinstaller und so weiter, und schon die 4. version und immer noch beta ( wahrscheinlich damit sie kein support offiziell anbieten müssen)! :lol:

So....ich lade das Spiel gerade mit 3.2mb/s runter.

Hoffe es klappt!

Bitte beachte die angepinnten Threads, bitte BENUTZE die Sammler.
Fast 5000 Beiträge und wundervoll ingorieren .. Juhu.

Und wo Du Dich besser aufgehoben fühlst ist mir völlig egal, warum solltest Du eine Extrawust bekommen, wenn alle anderen es schaffen sich an die Regeln zu halten, selbst wenn sie erst 20 Beiträge haben.

Aber Deine Threads waren ja schon immer "wichtiger" wenn ich mir das so ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben