[Origin] Speicherort

CroniC

Lieutenant
Hi Community!

Ich habe ein kleines Problem, wass mich aber so ziemlich nervt! Ich habe
Battlefield 3 herunter geladen über Origin. Allerdings hatte ich den Standard-Pfad
nicht verändert und somit kam das Game auf C: was aber nicht sein soll, da
ich extra Partitionen habe für Anwendungen usw.

So, also habe ich das Spiel wieder deinstalliert. In Origin den Pfad geändert und
Battlefield 3 erneut installiert. Als das fertig war, sind ja nur knappe 12GB :rolleyes:,
dachte ich, ich fall vom Stuhl. Wieder C/Programme (x86)/Origin Games/:

Hat jemand eine Lösung?

Anbei ein Screenshot von den internen Speicheroptionen über Origin.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Battlefield 3 lässt sich auch nicht richtig deinstallieren
sondern nur durch Ordnerlöschung...:freak:

dein problem geht mir irgendwie nicht aus dem text hervor.
willst du jetzt einfach nur den speicherort ändern?

Hallo,

hast Du nach der Änderung des Speicher- und Installationsort in Origin den Rechner neu gebootet?

Ich denke, Du musst den Rechner erst einmal neu starten, damit das greift. Bei mir installiert Origin in den eingestellten Ordner.

Grüße,

Blubbs

Ja will er, aber er hat ihn geändert und es wurde denoch in den Standardordner installiert, so wie ich das verstehe.

Evlt. musste den Pfad umstellen und dich nochma neu einloggen? Cookie problem evlt. (sofern dieses ganze eingestelle im Internetstattfindet oder ist das nen Offline installer?)

Du kannst auch den Ordner verschieben und dann in der Registry den Pfad anpassen.

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Battlefield 3/GDFBinary|Install Dir

Vielen Dank, ich werde dies mal testen. Und erneut bescheid geben.
EDIT: Also Neustart half auch nichts. Ich werd dann wohl den Ordner mal versuchen
zu verschieben und dann per Registry den Pfad zu ändern. Keine Ahnung woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben