Origin über Bridge wie Tor nutzen - Origin gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

name2122112

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
13
Hi,



wie kann ich, wie mit Tor, für Windows Bridges nutzen, worüber der Gesamte Traffic läuft, nicht nur wie mit Tor, das man nur den Browser nutzen kann.



Geht einfach darum, dass der Anbieter Steam, Origin etc. „gesperrt“ hat und ich mich somit nicht in Origin etc anmelden kann oder YouTube gucken kann.



Mit Tor kann ich aber Youtube gucken, aber ich würde gerne zocken.


windscribe kann sich nicht verbinden, weil das anscheinend keine bridges kann oder so


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wäre hier der Tor Support der passende Ansprechpartner.

Ich kann nachvollziehen, wenn man so etwas beim Surfen nutzen möchte...aber beim Zocken?
 
Was für ein Anbieter ist das der angeblich Steam, Youtube und Origin sperrt?
 
das ist vom wifi admin gesperrt...

windscribe kann sich nicht verbinden, weil das anscheinend keine bridges kann oder so

will ja nur zocken
 
name2122112 schrieb:
das ist vom wifi admin gesperrt...

will ja nur zocken
No go.
Wenn das nicht dein WLAN ist, kann der Admin das setzen wie er will.
Egal ob Schule, Arbeitgeber, oder Sonstiges: Lass es bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghostwriter2, Gnah, Raijin und 3 andere
Wenn der Admin vom WLAN die Seiten gesperrt hat, wird er seine Gründe haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah und KitKat::new()
Ja und? Wenn die Administration die IPs gesperrt hat, wird er es gute Gründe geben, egal ob Du spielen willst oder surfen, gesperrt ist gesperrt!

Entweder mit dem Admin reden oder damit leben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ist wahrscheinlich Zuviel Traffic mit den ganzen Updates und Games runterladen.

kannst ja mal den Admin fragen warum er das gesperrt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
was für spiele willst du denn spielen ... wenns die Bei GOG gibt brauchst du keine Onlineverbindung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
ich wette er ist 12 und papa sagt ist nicht und hat die fritz box zu gemacht :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola, KitKat::new(), I'm unknown und eine weitere Person
:king:
Bin mal böse und vermute Papa hat die Dienste gesperrt.
Sohnemann wills umgehen^^

ah, war einer schneller :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Splatter0815 schrieb:
Bin mal böse und vermute Papa hat die Dienste gesperrt.
Entweder das, oder schon etwas älter und versucht auf Arbeit zu spielen. Tippe aber auch auf ersteres.

Und dafür gibt's dann halt hier auch keine Hilfe.
 
Kontaktiere den "Wifi admin" und frage ob du eine ausnahme bekommst. Natürlich gibt es wege.
Verstehst du das prinzip und die Funktionsweiße von TOR?
Und es gibt möglichkeiten, nur wir helfen dir nicht, Sperren/Sicherheit in einem System zu umgehen ;)

edit: Nur interessehalber. Was glaubst du passiert wenn der "Wifi admin" heraus bekommt was du machst? Oder erfolgreich umgangen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln sind Regeln, frage es offiziell an oder lass es bleiben. Hier gibt es keinen Support dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben