Original DVD auf MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion88

Commander
Hi Leute
Ich habe einen Sansa e250 und würde gerne Filme darauf schauen, Mit dem Converter kann ich aber nur richtige Filmdateien, also den FIlm in einem Stück, konvertieren. Jetzt habe ich hier eine Original DVD und möchte diese auf den Player übertragen. Aber ne Original DVD besteht ja auhc vielen Stücken, wie mache ich das?

LG

Lion

Hi erstmal,

ganz einfach du musst die Dvd erst vorkonvertieren.
Diese Programme packen dir alles in einer mpeg Datei und
dann kannst du deinen Konverter benutzten und es in das Endformat
für deinen Player bringen.
(dies brauch jedoch einiges an Zeit 24 Stunden sind keine Seltenheit)

Links:

/edit by Shagrath:
Links entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep du musst die DVD Rippen. Ich weiss allerdings nicht ob das verboten ist. Ich hab auch gehört das es auch diverse andere Programme gibt, die das schneller machen, wobei die Größe sich kaum ändert und die DVD so gut wie erhalten bleibt.

Das Umgehen eines Kopierschutzes ist verboten, und die meisten Original-DVDs haben einen...

Also müsste man die DVD so kopieren, ohne dass man den Kopierschutz umgeht und den Kopierschutz mitkopieren, was ein für mich fast unmöglich klingt?
Also gibts für sein Problem keine legale Lösung???

das Aushebeln von Kopierschutzmechanismen ist illegal

dafür gibt es keine Lösung

außerdem riskiert CB mit dieser Diskussion eine Abmahnung !

Dann möchte ich mich hierfür entshculdigen, ich werde die Original DVD nicht versuchen zu rippen, kann geclosed werden.

MfG

Lion

Wie schon vermutet: Das Umgehen des Kopierschutzes sowie die Software dazu sind in Deutschland nicht erlaubt. Daher sind uns auch Anleitungen in dieser Sache zu heiss :rolleyes:

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben