oron.com & freakshare.net

*Intruder*

Cadet 3rd Year
hi,

habe diverse links die ich von oron.com und freakshare.net runterladen möchte. leider kann ich dort aber nix runterladen.
nachdem die wartezeit abgelaufen ist und ich auf download klicke, steht dort immer "wrong captcha", dabei hab ich gar keins eingegeben, da mir auch keins angezeigt wurde jedenfalls beginnt dann die wartezeit von neuem runterzulaufen und jedesmal das selbe wenn ich auf download klicke-->wrong captcha. ja was denn fürn captcha? ich seh keins bzw. mir wird keins angezeigt. habe es mit firefox und und opera probiert. beide in der standard version, also ohne gadgets, plugins etc.

hier mal ein bsp.link:
http://oron.com/libtawbvanvg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade den adobe flash player runtergeladen, istalliert, browser neu gestartet.
problem besteht aber weiterhin:(

Java hat einfach nichts mit JavaScript zu tun. Das Captcha ist übrigens kein Flash und nutzt auch kein Java.

Die Dinger können aber mit JavaScript eingebunden werden.

Sorry, aber wenn du schon so viel Wissen hast, dann trag mal zur Lösung des Problems bei.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Greg House schrieb:
Die Dinger können aber mit JavaScript eingebunden werden.
?

Sind sie ja auch und JavaScript muss natürlich dafür aktiviert sein. Verstehe deinen Satz jetzt nicht. Nach Ursachen bei Java braucht man in dem Fall halt nicht zu suchen.
Dr. Greg House schrieb:
Sorry, aber wenn du schon so viel Wissen hast, dann trag mal zur Lösung des Problems bei.
Wenn ich einen Ansatz hätte, hätte ich ihn schon längst gepostet.

nein, benutze kein noscript. habe opera und firefox in der jeweils neuesten version gestest, OHNE irgendwelche plugins, gadgets usw.
Ergänzung ()

problem ist gelöst. ein virus war der übeltäter.:rolleyes::D

danke für eure hilfe.