Ostern Besucherzahlen von versch. Freizeitorten

Arcturus128

Captain
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3.690
Hi, ich habe da eine ungewöhnliche Frage.

Mich interessiert, wie am Ostersonntag und Ostermontag die Besucherzahlen von diversen Freizeitorten sind, vor allem Tierparks/Wildparks, Wälder/Berge zum Wandern oder Fahrradfahren, aber auch Schwimmbäder, Freizeitparks etc.

Da ich bisher Ostersonntag und Ostermontag immer ausschließlich zu Hause mit der Familie verbracht habe, kann ich mir die Frage selbst nicht beantworten. War jemand schon öfter an Ostern unterwegs und hat Erfahrungen mit solchen Freizeitorten die bei gutem Wetter allgemein viele Menschen anziehen? Ich kann mir vorstellen, dass an Ostern dort einiges los ist, aber auch, dass es ruhig ist weil die Leute zu Hause Ostern feiern. Was trifft zu?

Gruß
 
Kommt drauf an wo du unterwegs sein willst, aber vermutlich ist alles mit fussläufig zu erreichendem Parkplatz sehr voll, gerade bei Sonnenschein.
 
Zurück
Oben