Ostfriese sucht Freundin :D

{LuSiMaN}

Moraloffizier
@alle Damen in Germany, Austria (Mädels nehmt euch in Acht:D ) und Switzerland!

Mein lieber Forenkasper Koalitionspartner such eine Freundin.

Hier mal die Spezifikationen: mindestens 1,75m, blaue Augen, intelligent, schlank, Klassik-hörend, Star Trek lieben, Fantasy mögend, PC mögend, das ist alles

(angaben ohne Gewehr :D und von Ostfriese)

Ps: Ihr fragt euch doch sicher, warum ich das gerade hier poste!
Naja unser Ostfriese ist leider etwas zu schüchtern um das zu posten, also übernehme ich das als sein Stellvertreter)

Zuletzt bearbeitet:
genau, genau! *beipflicht!*

Da soll doch niemand behaupten, ich würde eine Anzeige aufgeben zwecks Partnersuche!

NEIN... ich bin viel zu schüchtern!

Danke @ Lusiman (mein Lakai), dass du sowas für mich machst!!! :daumen:

Gruß
Der schüchterne Ostfriese

LOL

Wo gerade hier auf Forumbase soviele Frauen anzutreffen sind :D

Smartgirl ich hätte da jemanden für dich lol³:D

LOL

Ich Ostfriese, du Jane

"Jane"

Hohe: 160 cm
Gewischt: 44 kg

TO-2595

ach guckt selber und zwar hier

PS: Mist die faellt schonmal raus, soll ja mindestens 1.75m sein, schade aber auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eher meine bescheidene Vorstellung einer "Jane" :D

... man... die Frau ist genau mein Typ, auch wenn sie von 1972 ist (9 Jahre älter als ich)

Wer kann KLONEN? :D

Anhänge

• jane.jpg
    jane.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 634
hehe... die gibt's doch immer bei Versandhausbestellungen dazu... oder ist zumindest mit abgebildet.

Mensch Ostfriese, hast du ein Glück! Gerade hat sich bei mir eine Bekannte einer Bekannten des Freundes dessen Fußballtrainer die Waschmaschine der Tochter eines Freundes der Cheffin meiner Nachbarin repariert hat, gemeldet. Sie will dich unbedingt kennenlernen. Im Anhang ein Photo von Ihr. Ohh Mann...du hast aber auch ein Schwein. So ein Glück möcht ich auch mal haben, mit so einem Prachtweib! ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John Doe verflucht sei!

kannste wengistens ordentlich zupacken :evillol: :D

Und im Winter gibt se schön warm, im Sommer supertoll Schatten.
Und Falten und Spalten hat sie auch genug für ........:D :D

Och Ostfriese...bisse jetz sauer? Ich wollt dir nur helfen. Ich weiß, sie entspricht nicht unbedingt deinen Angaben (ist ein bisschen "zuviel" Frau auf einmal :D), aber der Charakter zählt doch schließlich! Bidde sei nich sauer auf mich...

MfG

ich glaub die erfahrung mit dem zupacken kann er sich sparen. gibt ja lles nach bei der frau(?).
so früh am morgen hat mir das bild den appetit verdorben. :kotz:

Original erstellt von John Doe
Och Ostfriese...bisse jetz sauer?
aber der Charakter zählt doch schließlich!

MfG

1. JA, ich bin sauer! :D
2. Denkst du im Ernst, dass solch ein "Ungetüm" einen besseren Charakter hat als andere?
Ist das ein Gesetz? .... NEIN!!!... also!

Okay, okay, okay ... anscheinend war dieses Foto hier im Forum geschmacklich nicht mehr vertretbar. Teddy hat es gekickt. Macht nichts, denn es war wirklich nicht schön.

@Ostfriese

Als Versöhnungsgeschenk habe ich hier einen Link zu einem Wallpaper meiner Homepage gesetzt. Da ist jetzt ganz ehrlich eine schöne Frau zu sehen, die wirklich deinem Geschmack entsprechen könnte. Leider hat sie sich bei mir noch nie gemeldet und wird es wohl auch nie tun. *seufz* Viel Spaß beim angucken und viel Erfolg bei deiner Brautschau ;)

MfG

edit: Ich bezweifle den guten Charakter dieser...ähm....Urgewalt...nee...ich meine Frau nicht, da ich ihn nicht kenne. Allerdings habe ich aus unerfindlichen Gründen auch kein Verlangen sie/ihren Charakter kennenzulernen. :D

Zuletzt bearbeitet:
also Ostfriese.
Das hier ist eher meine bescheidene Vorstellung einer "Jane"

... man... die Frau ist genau mein Typ, auch wenn sie von 1972 ist (9 Jahre älter als ich)

einer der wenigen Male, in denen wir absolut konform gehen
;)
Heidi,wenn Du das liest verzeih mir!
Außerdem hast Du ja Deinen Friseur.
Ostfriese, wenn Du Gwyneth ergatterst, darf ich denn mal zum Tee Kommen?

Gruß

Olly 3052

Na Ostfriese, ich hoffe Dich versöhnlich zu stimmen, mit meiner Vorstellung von " Jane " . Aber auch diese wird Dir wohl zu alt sein, oder? Zum anpacken haste da auch was, mhhhh. werkam :lol:

Zurück
Oben