nailuj
Lieutenant
Hi,
da mir mein LG KP-501 Cookie mit mieser Bedienung, selbstständigen Anrufen, speziellem Ladekabel und vollkommen zerkratztem Display auf den Nerv geht brauche ich wohl mal ein neues Handy. Ich habe mal aufgelistet was mir wichtig ist und was für Handys ich bisher gefunden habe. Mit einem "Allerweltstouchscreensmartphone" werde ich nicht glücklich.
Wichtig:
Wäre nett, muss aber nicht unbedingt:
Handys die ich bis jetzt im Netz gefunden habe:
[*]Samsung B2710 Handy +Micro USB +Taschenlampe -Stürzt teils bei SMS ab -keine Trackaufzeichnung bei Tastensperre +abgedichtet + Montageöse
[*]Nokia 6720 classic +Micro USB -nicht abgedichtet
[*]Nokia N82 +WLAN -sehr kleine Tasten
[*]Nokia 5730 Xpress Music +2 Tastaturen -nicht abgedichtet
[*]Nokia E52 +WLAN -nicht abgedichtet
So nun seid Ihr dran: welche anderen Handys kommen in Frage und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
da mir mein LG KP-501 Cookie mit mieser Bedienung, selbstständigen Anrufen, speziellem Ladekabel und vollkommen zerkratztem Display auf den Nerv geht brauche ich wohl mal ein neues Handy. Ich habe mal aufgelistet was mir wichtig ist und was für Handys ich bisher gefunden habe. Mit einem "Allerweltstouchscreensmartphone" werde ich nicht glücklich.
Wichtig:
- Echte Tasten
- Verlässliche Tastensperre
- Robust (Sollte mal einen Stoß oder Tropfen Wasser überleben)
- Akkulaufzeit von mehreren Tagen
- GPS
- Preis von nicht deutlich mehr als 100€
- Bluetooth
Wäre nett, muss aber nicht unbedingt:
- Laden per USB
- WLAN
- Dualsim
- Eingebaute Taschenlampe
- 3,5" Klinkenstecker
- Montageöse
Handys die ich bis jetzt im Netz gefunden habe:
[*]Samsung B2710 Handy +Micro USB +Taschenlampe -Stürzt teils bei SMS ab -keine Trackaufzeichnung bei Tastensperre +abgedichtet + Montageöse
[*]Nokia 6720 classic +Micro USB -nicht abgedichtet
[*]Nokia N82 +WLAN -sehr kleine Tasten
[*]Nokia 5730 Xpress Music +2 Tastaturen -nicht abgedichtet
[*]Nokia E52 +WLAN -nicht abgedichtet
So nun seid Ihr dran: welche anderen Handys kommen in Frage und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich bin gespannt auf eure Antworten.