Outlook 2007: Grafiken von Knöpfen fehlen

Laurin.

Lt. Junior Grade
Morgen zusammen

Mir fehlen in einem frisch installierten Outlook auf einem frisch installierten Win7 bei ein paar Knöpfen die passenden Bildchen (siehe Anhang). Funktion ist soweit nicht beeinträchtigt, aber als Perfektionist störe ich mich schon daran.

Nach erfolgloser Suche mit Google hoffe ich hier fällt jemanden ein was man machen könnte.

Anhänge

• outlook.jpg
    outlook.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 223
Zufällig auf nem Windows Server installiert?

Die Bilder werden aufgrund von Sicherheitseinstellungen im IE nicht angezeigt. Passiert eigentlich nur wenn man Outlook auf nem Server installiert. Der hat nämlich schärfere Sicherheitseinstellungen im Browser als ein Desktop-Windows.

Nein, ist ein Win7 Ultimate.

Bisjetzt ist es mir auch nur an der einen Stelle aufgefallen.

Ich probiers mal mit neuinstallation mit Admin-Rechten, oder hat wer sonstige Lösungsvorschläge ?

Das kann mit den Sicherheitseinstellungen und dem Punkt "nachladen von Bildern/Grafiken" zu tun haben.

Für einzelne Mails kann man den Absender zu den "Sicheren" Adressen hinzufügen, oder über die Einstellungen allen Mails erlauben das Bildmaterial nachzuladen.

Über Extras -> Optionen -> die Registerkarte "Sicherheit" und hier die Schaltfläche: Einstellungen für den automatischen Download ändern"

In diesem Bereich deaktiviert man die Option:

Bilder oder andere externe Inhalte in HTML Mails nicht automatisch herunterladen

Christine A.

PS: die Wegbeschreibung ist für OL 2003 gültig und kann bei anderen Versionen ....

Hab aus Neugier Windoof 7 nochmal installiert und das Problem war weg.

Von daher -> Danke für die Antworten & Thema erledigt

Was ist das eigetnlich für ein Fenster da oben "Ways to organize inbox"? Hab ich noch nie gesehen.

Zurück
Oben