Outlook 2010 - letzten 1000 Nachrichten

Niceshice

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
256
Hallo

seitdem Microsoft das gute Hotmail in Outlook.com "geupgradet" hat ist es einfach nur Arschlangsam. Das macht keinen Spass und daher wollte ich dies mit Outlook 2010 nutzen. Jetz hab ich aber auf meinem Account mehrere tausend E-Mails und es dauert schon ne halbe Ewigkeit diese runterzuladen. Nach einer Stunde hat ich mal eben 5000 mails runtergeladen und auf dem Account befinden sich weit mehr. Ich glaub ich müsst den Rechner über Nacht laufen lassen :/

Jetzt zu meiner Frage:

Jemand ne Ahnung ob und wie ich einstelle das Outlook 2010 nur die letzten 1000 Nachrichten vom Server zieht und nicht komplett alle?


vielen dank bereits im vorraus :)
LG
 
wenn dann in den erweiterten konto einstellungen. da ist aber meiner meinung nacht nichts zur menge sondern nur zum alter einzustellen. bin aber jetz überfragt, ob das bei pop3 und imap konten auch geht, nutze outlook nur in verbindung mit dem microsof exchange server.
 
Vielleicht hilft es dir wenn du nur die Kopfzeilen runterlädst anstatt die ganze E-Mail.
 
Warum wartest Du, bis sie 'runtergeladen' sind? Outlook erstellt nur eine Offlinekopie der Mailbox. Die Mails bleiben auf dem Server - zumindest, wenn Du Exchange Active Sync konfiguriert hast. Das ist aber eigentlich standard.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben