TortugaX
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 228
Hallo werte Community,
ich verwende Outlook 2010 und stehe nun vor volgendem Problem:
Da ich mein System bei Bedarf gerne neu aufsetze, sind davon auch die Einstellungen bei Outlook betroffen.
Ich möchte, das alle Einstellungsdaten (Signatur, Termine/ Kalender, Berechtigungen, etc.) in einer Datei synchronisiert bzw gesichert werden, was Outlook (bei Möglichkeit) selber auf aktuellen Stand hält. Diese Datei soll natürlich nicht weiterhin auf C gespeichert werden, sondern auf einer anderen Festplatte.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich das hinbekomme?
Werte Grüße
ich verwende Outlook 2010 und stehe nun vor volgendem Problem:
Da ich mein System bei Bedarf gerne neu aufsetze, sind davon auch die Einstellungen bei Outlook betroffen.
Ich möchte, das alle Einstellungsdaten (Signatur, Termine/ Kalender, Berechtigungen, etc.) in einer Datei synchronisiert bzw gesichert werden, was Outlook (bei Möglichkeit) selber auf aktuellen Stand hält. Diese Datei soll natürlich nicht weiterhin auf C gespeichert werden, sondern auf einer anderen Festplatte.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich das hinbekomme?
Werte Grüße