Outlook 2010 Ordnersicherheit

TortugaX

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
228
Hallo werte Community,

ich verwende Outlook 2010 und stehe nun vor volgendem Problem:

Da ich mein System bei Bedarf gerne neu aufsetze, sind davon auch die Einstellungen bei Outlook betroffen.

Ich möchte, das alle Einstellungsdaten (Signatur, Termine/ Kalender, Berechtigungen, etc.) in einer Datei synchronisiert bzw gesichert werden, was Outlook (bei Möglichkeit) selber auf aktuellen Stand hält. Diese Datei soll natürlich nicht weiterhin auf C gespeichert werden, sondern auf einer anderen Festplatte.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich das hinbekomme?

Werte Grüße
 
Ist bereits eine gute Möglichkeit, gibt es auch noch einen Weg direkt über Outlook?
 
datei/optionen/erweitert und dann auf exportieren klicken und in datei exportieren, dann outlookdaten datei. pst und deine sache auswählen, erstellen von dublikaten zulassen.
aber ich weiß nicht wie man das synchronisieren kann, also von alleine..
 
Zurück
Oben