Outlook 2013 alte Email's werden nicht geladen

Helvator

Newbie
Hallo!
Hatte mal Outlook 2010, da wurden alle alten Email's von *@hotmail.com gelesen. Nach Festplattencrash bin ich nun auf Outlook 2013 umgestiegen. Hatte kurzzeitig anderes Mailprogramm, welches nicht erkannt hatte was ich gelesen habe.
Nun hat Outlook 2013 nur die als Ungelesen übertragen. Die alten Email's werden nicht nachgeladen. Wie kann ich nun Outlook dazu bewegen das er auch alle meinen alten Email's läd?
CU
Helvator

garnicht. hotmail.com verwendet kein imap sondern pop. bei pop werden alle mails auf deinen mail client (outlook / thunderbird / ...) übertragen und sind auf dem server nicht mehr vorhanden. die emails sind dann ausschließlich in diesem client vorhanden. wechselst du den client, hast du auch keinen zugriff mehr auf deine emails, wenn du sie nicht vorher sichererst und im neuen client importiers.

wenn du also kein backup hast, hast du wohl jetzt ein problem.

Hallo evilbaschdi !
Danke für schnelle antwort
Bei thunderbird sind alle emails noch da . kann ich die in outlook importieren?
CU Helvator

Tja, wenn du die Mails von Outlook 2010 nicht als Backup hast...
Hotmail unbedingt als Exchange einrichten, dann hast du das Problem zumindest zukünftig nicht.

Seit der Umstellung auf das neue Outlook(.com) kann man Mails auch per ActiveSync abrufen.
Die Daten dafür sind:
Outlook.com Exchange ActiveSync server address: m.hotmail.com
Outlook.com Exchange ActiveSync user name: Your full Outlook.com email address (not an alias)
Outlook.com Exchange ActiveSync password: Your Outlook.com password
Outlook.com Exchange ActiveSync TLS/SSL encryption required: yes

Mal eine kurze Frage: Sind die Mails noch online verfügbar?

schau dir mal "mail store home" an. damit solltest du deine mails erst mal aus thunderbird rausbekommen und sichern!!! und dann kannst du über das gleiche programm die mails in outlook wieder importieren.

@SubNatural: würde mich wundern, wenn die online noch verfügbar sind. Immerhin wure hier ja wohl pop eingesetzt.

Hallo!
Die Festplatte mit Outlook 2010 ist warscheinlich Schrott. Habe nun Thunderbird auf der neuen Platte( hat mir nich gefallen), aber alle meine alten E-mail's ab 2004 sind geladen worden , und sind auch alle noch da. Nur Markierung "gelesen" hat Thunderbird nich gemacht. Also sind ja noch alle Mail's auf dem Server. Outlook 2013 hat nun nur die von Thunderbird als Markieung "nicht gelesenen" eingelesen. Von arcor und yahoo sind alle Mails geladen worden, auch die alten und auch die "gelesenen". Da werd ich mich wohl wieder von Outlook trennen müssen.
CU Helvator

Hallo!
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Muss erst mal auf arbeit. Probier ich heute abend warscheinlich mal.
Danke
Helvator