Outlook 2013 / mailbox.org - speichern von gesendeten Nachrichten

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hallo zusammen,

gerade bin ich beim Einrichten meins neuen Accounts bei mailbox.org in Outlook 2013. An sich hat auch alles super geklappt. Ich habe aber Problem beim speichern von versendeten Mails.

Mailbox.org speichert versendete Nachrichten in den Ordner "gesendete Objekte"
Outlook 2013 speichert versendete Nachrichten in den Ordner "gesendete Elemente"

Jetzt habe ich sowohl in Outlook als auch im Webinterface beide Ordner die synchronisiert werden - aber ich hätte gerne einen Ordner, so wie sich das gehört. Gleichzeit habe ich - ich denke das liegt an den verschiedenen Ordnern - jetzt ein Problem bei der Konversationsansicht, weil meine gesendeten Mails nicht richtig zugeordnet werden.

Hat jemand eine Idee?
Zuordnung per Outlook-Einstellung wie es früher möglich war, geht nicht mehr. Ich will auch keine Regel erstellen, die verschickte Nachrichten aus dem Ordner in einen anderen kopiert... es muss ja irgendwie gehen.
 
Das löst aber nicht das Problem, weil dann alle aus der Web-Oberfläche gesendeten Mails gelöscht werden.
 
Zurück
Oben