Outlook (2016) - Aufgaben anordnen nach Fällig am - eigene Kategorien möglich?

MCP0611

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

noch muss ich auf der Arbeit Outlook 2016 nutzen, und würde gerne wissen, ob sich bei der automatischen Gruppierung der Aufgaben nach Fälligkeit eigene Gruppen hinzufügen lassen. Konkret würde ich gerne Diese Woche noch unterteilen, z. B. Übermorgen oder nach einzelnen Wochentagen. Ist das möglich?

1739814463477.png

Da lassen sich Aufgaben zwar nach Fälligkeit gruppieren, aber eine weitere Unterteilung innerhalb der Standardgruppe "Diese Woche" (z.B. nach Wochentagen oder "Übermorgen") ist mit den MS-Bordmitteln leider nicht direkt möglich.

Höchstens manuelle Kategorien für Wochentage erstellen wie "Montag", "Dienstag", "Mittwoch" usw.. Wär das für dich praktisch?

Kategorien verwende ich zusätzlich. Habe jetzt ein Workaround mit Sortierung nach Fälligkeit und Grupperierung nach Fälligkeit - keine Wochentage, aber immerhin Daten

1741106064293.png

Kann die aktuelle Outlook-Version da mehr?

Die Desktop-Version kann am meisten tbh. Ich selbst nutze noch nicht "Outlook New" Desktop-Version. Die Online Version kann manchmal auch was, was das installierte Programm nicht kann. Sehr verwirrend - müsstest dir alle anschauen XD

• Gefällt mir
Reaktionen: MCP0611
Zurück
Oben