Outlook 2019 zeigt plötzlich komische Erinnerungen

Pirat75

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
297
Hallo
seid paar Tagen zeigt mir mein Outlook 2019 komische Erinnerungen, die ich nicht zu Ordnen kann

2021-02-24.png


Manchmal sind da auch ca. 5 bis 10 Einträge mit dem gleichem Namen und Datum. Wenn ich auf Schließen bzw. Alle schließen klicke, verschwinden die Erinnerungen, sind aber beim nächsten Start von Outlook 2019 wieder da.

Hat einer ne Idee, woran das liegen kann??
 
Hast du ggf. Outlook auf deinem Handy und oder ist dein Handy mit dem Konto deines Outlook Kalenders verbunden? Sieht nach einem unbearbeiteten neuen Termin aus, wie ihn bspw. eine Hosentasche über das Handy erstellt haben könnte.
 
cartridge_case schrieb:
Doppelklicken, schauen woher, löschen, fertig. :D
Gesagt getan, doppeltgeklickt, geschaut woher es kommt, laut dem Eintrag 14.08.2020, also ich zu 14.08.2020 gesprungen und die ganze Einträge mit der Erinnerung "Mein Ereignis" gelöscht, Problem gelöst, dachte ich.

Heute habe ich die gleiche Meldung bekommen

Anhang anzeigen 1047282
Problem wieder da :heul:

bikefanatic schrieb:
Hast du ggf. Outlook auf deinem Handy und oder ist dein Handy mit dem Konto deines Outlook Kalenders verbunden? Sieht nach einem unbearbeiteten neuen Termin aus, wie ihn bspw. eine Hosentasche über das Handy erstellt haben könnte.
Ich hatte Outlook auf meinem Handy gehabt, hab es aber letzte Woche gelöscht und nutze den Samsung Kalender was auf dem S9 drauf ist. Der Kalender ist mit meinem Outlook verbunden. An deine Theorie könnte was dran sein, nur warum wurden heute neue Einträge wieder an dem gleichem Tag 14.08.2020 erstellt??
 
was für Synchronisation?
 
so die Synchronisation habe ich erstmal ausgeschaltet, mal schauen wo was eingetragen wird, PC oder auf dem Handy.
 
Hallo Pirat75, konntest Du das Problem final lösen? Ich habe aktuell auch diese Problem
 
Ja, es war mein Handy schuld. Irgendwelche App in meinem Handy hat den Eintrag verursacht. Also, hab mein Handy aufs Werkeinstellung gesetzt und alles neu installiert. Seid dem hab ich ruhe.
 
Zurück
Oben