Outlook 365: Datendatei nach Import "leer" (Ansicht), Elemente aber vorhanden

BaseUser

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
200
Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit Outlook 365: Ich habe einen Ordner aus meinem IMAP-Postfach als *.pst-Datei exportiert.

Ich wollte ihn testweise als separate Dateindatei über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen anzeigen lassen. Er wird auch angezeigt; nur - die Vorschau-Ansicht bleibt leer! Wenn ich aber über die Eigenschaften "Anzahl aller Elemente anzeigen" aktiviere, werden alle Elemente in der eckigen Klammer angezeigt.

Screenshot1.jpg

Besser noch; gebe ich im Filter irgend ein Suchbegriff ein (es handelt sich meist um ein Begriff, welcher in jeder Mail vorkommt), werden die Mails angezeigt...:freak:

Screenshot2.jpg

Problem also: "Alle" Elemente anzeigen = kein Element vorhanden; Bestimmten Begriff über den Filter eingeben - und siehe da; da sind'se!!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Vielleicht sind die Elemente nicht vom Typ Mail?!
 
Hm, naja, ich habe sie aus dem gleichen Programm (also Outlook 365) exportiert. Es sind schon mails. Nur kann ich sie nicht wieder importieren. Also, wie geschrieben - sie sind schon da, nur werden sie erst angezeigt, nachdem ich einen Suchbegriff eingebe.
 
Zurück
Oben