outlook 6 versendet keine e-mail mehr!

no name

Cadet 4th Year
hi,

ich hab nen problem und zwar wie der thread schon sagt kann ich keine e-mail mehr versenden.wenn ich es versuchen will kommt immer so nen fenster das ich mich vorher anmelden muss bei dem programm obwoh ich das anmelden ausgestellt habe.
ich weiss nicht obs wichtig ist um das problem zu lösen aber ich hab freenet.

thx im vorraus

mfg

ich geh mal davon aus, das du dein outlook mit allen daten, die es zum senden und empfangen von e-mails braucht, gefüttert hast? eine schöne anleitung für freenet gibt es bei freenet. und was sagt es genau?

ja hab alles eingerichtet.
eigentlich is das topic falsch beschrieben denn ich könnte versenden wenn ich mich angemeldet bekommen würde oder es ganz austellen könnte und nicht wieder die aufforderung zum anmelden kommt

wenn ich outlook öffne und dann ne mail versende muss ich benutzername und kennwort für den server von outlook angeben

Dann musst du mal in den Kontoeinstellungen unter Postausgangsserver verschiedene Möglichkeiten (Authentifizierung etc.) einstellen und testen!

das läßt sich in den kontoeinstellungen ändern. mach mal nen haken bei kennwort speichern rein.

ich hab schon alles versucht mit kennwort speichern und mit den ausgangsserver umstellung hab ich schon lange gemacht und vorher hats auch funzt

Zurück
Oben