outlook ausgang lässt mail nich löschen -.-

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
hab n problem wollte über mein hotmail ne 12 mb datei senden geht aber nur 10mb...
jez hängt die nachricht im ausgang fest und kann weder verschoben noch gelöscht werden -.-
die tricks die man googlen kann gehen nicht, zb im offline modos und so weiter...
das is n hotmail.com http konto....
gibts ne möglichkeit löschen zu erzwingen?

bzw ich habe das gleiche outlook2007 mit den gleichen settings auch aufm pc kann ich den ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\(mein name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

vom pc über den bügeln? so das er denkt er is auf dem stand von gestern?

werde gleich versuchen so oder so^^ aber etwas hilfe oder feedback wäre ganz gut, ich dreh ab davon.... nie wieder sende ich n kollege was per mail weil der zu blöd is in msn n pfad zun nem virus scanner zu erstellen..... bzw scheiss microsoft, eins der teuersten programme hängt und deren scheiss msn zwingt die user ja n scanner zu benutzen ohne denscheiss wäre das nich so weit gekommen -.-

versuchs mal direkt über das konto und nicht bei outlook.

HI,

Ganz ruhig bleiben *gg*
Bei mir hilft folgendes:
- In Offline-Modus wechseln
- Outlook beenden
- Outlook ggf. im Taskmanager "abschießen"
- Outlook öffnen
- SOFORT in den Postausgang wechseln und die Mail löschen

Gruß,
Moby

PS: Ich habs doch richtig verstanden, dass die Mail im Outlook-Ausgang hängt, oder?

jo in offline wechseln und neustarten hab ich versucht :/

ich hab mein telefon jez mit dem pc synchronisiert so das alles up to date is...
werde jez mal die datein drüber bügeln, sicherung hab ich gemacht...
...meld mich in 5 min noch mal...

edit: das hat funktioniert! :)
boa hab wie gesagt den offline trik gemacht, und auch mein pst backup drauf gebügelt... letzteres bringt mal garnichts da nich die email daten etc drinne gespeichert sind und er sich zu meinen daten kopiert hat obwohl duplikate nich erlaubt waren... alles war doppelt dann + der fehler^^
also mein nutzloses pst backup wird jez mal gelöscht und wird durch ein wirar archiv ersetzt was den oben besagten ordner enthält :D
...für die zukunft und als tip für andere die outlook "richtig" backupen wollen^^

ps danke für die schnelle seeleische hilfe ich war wegen der aktion echt am drehen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben