Outlook - bekomme alle Email unserer Familie!

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
ich hab ein lustiges Problem (im grunde hab ich ja nichts dagegen) ich bekomme alle eMails die an uns geschickt werden.. ich versuchs mal zu erklären.
Unser Provider (Augustakom) hat uns 3 EMail adressen zur verfügung gestellt!

ich@augustakom.net
mama@augustakom.net
papa@augustakom.net
(die email sollen nur als Beispiel dienen in Wirklichkeit sind das natürlich andere jedoch möchte ich nicht von email bombadiert werden deshalb hab ich hier mal irgendwas reingeschrieben)

Es ist jetzt so wenn papa@augustakom.net eine Email bekommt, bekomm ich die, oder jenachdem wer als erster sein Postfach abruft, kann auch sein das sie zufällig richtig rauskommt was aber eher selten der Fall ist.
Ich frage mich nur ob ich irgendwie einstellen kann das nur derjenige die Email abrufen kann an den sie auch wirklich gerichtet ist. Besteht da eine möglichkeit??

Syntexer

Ich denke mal das du einfach diese E-Mailadressen bei deinem Provider falsch konfiguriert/angelegt hast.
Evtl. sind das dann halt nur Mailaliase, die dann zwar ne eigene E-Mailadresse haben, aber dann halt eigentlich immer auf deine E-Mailadresse verweisen. ist das eizige was ich mir jetzt verstellen kann.

hmm das hab ich schon befüruchtet, weil ich hab auch nur einen email account auf den ich mich einloggen kann...
thx

Zurück
Oben