Outlook.com/login.live.com langsam

• Ersteller Ersteller Silent1337
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent1337

Gast
Hallo!

gibt es hier Benutzer von outlook.com/live.com, die ebenfalls Probleme beim Login haben?
Seit der Umstellung ist das ganze irgendwie unbrauchbar. Firefox springt nach dem Login auf eine weiße Seite, während der Internet Explorer sich bei login.live.com tot lädt.
Nach gefühlten 50 Versuchen klappts dann auch...
Das Konto besteht schon seit über 8 Jahren und daher will ich mich ungern von Microsoft trennen :freaky:

Achja: Ist bei allen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen der Fall.

Ich hab zwar dort kein Konto, aber nutze für M$AP auch ein Live-LogIn. Und da ist der Kram schon seit Jahren auf der SchleichSpur :)

Evtl. ists bei Outlook.com nur vorübergehend, weil die an den Servern basteln.

lg
fire

Bei mir läuft alles Rund, hab mich vor ca. 2 Jahren bei live.com registriert, habe aber keine Probleme mich über Outlook.com einzuloggen.

Wenn du sagst die Adresse besteht seit 8 Jahren, kann es nicht vielleicht sein das du ein sehr großes Postfach hasst ?

Erstell dir doch mal ein 2. Account und prüf mal wie lange dort der Login dauert.

Jupp, ist bei mir das gleiche! Bin auch schon auf der Suche nach einer Alternative, obwohl ich auch selbst Jahre dieses Konto besitze.

Ok, im Outlook Forum beklagen sich auch diverse Benutzer über die Probleme.
Ich räume mein Postfach recht häufig aus, daher sollte die größe nicht das Problem sein...

Keinerlei Probleme. War zwar schon mal schneller, aber ist noch akzeptabel.

Meine Mitbewohnerin und ich haben das selbe Problem, geht jetzt sicher schon fast 'nen Monat dass die Website einfach nicht lädt.
Dann geht's mal wieder in üblicher Geschwindigkeit aber tendenziell eher arschlahm.

Vllt sind die ja mit dem PRISM überlastet und alle Deutschen sind jetzt erstmal auf der To-Watch-Liste..

Als mein Vater mir neulich mal 'ne Mail schickte, kam die sogar gar nicht an weil der Zielserver nicht erreichbar war.
Von daher hoffe ich dass die das bald mal hinbekommen, ein österreichischer Bekannter sagt aber dass er idR keine Probleme hat (und bei mir sind's inzwischen idR Probleme statt dass es läuft..).

hab das selbe problem und mir reicht es jetzt

gibt es einen guten email host aus europa/deutschland (kein gmx/web.de)? kann wer was empfehlen

Bei mir ist das Problem ebenfalls seit einigen Wochen bestehend. Die Loginseite lädt recht zügig, aber nach dem Anmelden kannst du dir erstmal einen Tee machen, ehe der Posteingang geladen ist. Vom Hochladen von Bildern oder Dokumenten als Anhängen will ich mal gar nicht reden...

Ich dachte erst, dass liegt daran, dass ich privat nur noch Linux einsetze (ich traue Microsoft inzwischen alles zu), aber auf meinem Arbeitscomputer mit Windows 7 ist es meist genauso lahm. Mir reicht es, mit der Bestellung einer Domain werde ich auch dementsprechend einen eigenen, kleinen Mailserver einsetzen. Dann bin ich entgültig von Microsoft weg. Schade, Outlook.com war eigentlich gar nicht so verkehrt.

@sayhi
Wäre die Sache mit Europa/Deutschland nicht, könnte ich dir Google Mail empfehlen. Aber da werden deine Daten unter Umständen auf nicht europäischen Servern gelagert. Rein technisch ist der Dienst sehr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Selber mieten. Den Euro im Monat sollte eigentlich jeder haben.

Zurück
Oben