Outlook Express entfernt Anlagen ohne weiteren grund

nonoe

Cadet 1st Year
Hi
Hab mir bei eBay ne neue CallYa Karte gekauft und hab jetzt ne EMail vom Verkäufer bekommen das ich die mitgeschickte *.doc Datei ausfühlen soll , leider hat mein Outlook die Datei (nicht-sicheren Anlagen erkannt) einfach so ohne nachzufragen entfernd :( kann ich die noch irgentwie retten ? und wo kann ich das entfernen von Anlagen unterbinden damit mir das nicht nochmals pasiert ? Bitte helft mir hab kein Handy mehr *atzt*

Das gabs hier schon einige male. EXTRAS-OPTIONENEN-SICHERHEIT. Hacken bei nicht sichere Anlagen löschen (oder so ähnlich) wegmachen.

ups da ist die Option , thx
aber ist es noch möglich die gelöschte datei irgentwie wíeder herzustellen ?

Die wird nicht gelöscht sondern nur versteckt. Wenn diese Option deaktiviert wird, sind auch alle Anlagen wieder da. (Selbst wenn die Mail davor eingegangen ist) Allerdings: Ich glaube diese Option versteckt keine .doc Dateien wenn ich mich nicht irre.

Also möglicherweise hat er vergessen die Anlage einzufügen?

Schreib ihm doch einfach, er möge Dir die Mail nochmal schicken.

OE6 sperrt bei aktivierter Option alle Dateitypen in der Anlage. Auch doc Files! Da ist nix gelöscht. Schau einfach nach und wenn der Typ die Datei angehängt hat, kannst du sie auch öffnen.

Zurück
Oben