Outlook Express: Posteingang leert sich immer selbst

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,

ich habe Windows XP und Outlook Express.

Seit einem Tag löscht mir Outlook Express alle gelesene Emails wenn ich Outlook Express neustarte.
Keine Emails mehr da.
Auch im Ordner gelöschte Objekte: leer

Nur der Ordner gesendete Objekte ist noch voll.

Nachrichtenregler habe ich keine.
An den Optionen auch nichts verstellt.
Als Antivriusprogramm habe ich ANTIVIR

Ich habe mir das OE-MAIL Recovery Trailprogramm zugelegt, dieser findet meine Emails.
Ich habe auch gesehen, dass ich 3 verschiedene Idienties habe, wobei zwei leer waren (diese habe ich dann gelöscht).
Wie kann ich die Emails die in der 3. Identiy drin sind in Outlook Express zurückbekommen?

Was könnte bewirken, dass Outlook Express mir immer meine Emails im Posteingang löscht ?

Vielen Dank, ich bin echt verzweifelt....
 
ok, ich habe es gefunden, jemand hat eingestellt: Gelesene Nachrichten ausblenden
 
Zurück
Oben