Outlook Favoriten für freigegebenes Postfach (neue Outlook Version)

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hallo,

ich nutze seit Jahren Offoce365 mit freigegebenen Postfächern. Für die Übersicht nutze ich immer die Favoriten und dies in der Desktop Version als auch in der Webversion. Seitdem nun aber Office das "neue" Office anpreist ist es nicht mehr möglich Ordner eines freigegebenen Postfaches als Favorit zu setzen. In der Webversion ist es nicht möglich und auch in der neuen Desktop Version nicht. in der alten ist es noch möglich. Da ich viel mit der Webversion arbeite die Frage: Ist es denn noch möglich, Ordner der freigegebenen Postfächer als Favorit zu setzen? Ist ein wichtiges Feature aus meiner Sicht.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Für Web: setzte einfach Favoriten in deinem Browser auf die anderen Postfächer a la https://outlook.office365.com/mail/postfach@domain.com
In Outlook Web ist es doch schon seit eh und je so, dass man auf andere Postfächer nicht direkt zugriff hat, sondern nur über "Open other mailbox" oben rechts.

Zum neuen Outlook kann ich nichts sagen, das versuche ich so lange es geht zu ignorieren...
 
Im Outlook Web musste man die freigegebenen Postfächer immer reinheben, das geht aber auch über "Freigegebenen Ordner oder Postfach hinzufügen". Aber ich habe in Erinnerung, dass man Favoriten trotzdem setzen konnte. Das war dann irgendwann weg,
Das mit dem Link ist eine gute Idee, Danke.
 
Zurück
Oben