Outlook: Kalendernamen mit drucken / Adressbücher in öffentlichen Ordnern

sandmaennchen

Lt. Commander
Schönen guten Tag,

ich suche nach einer Möglichkeit, dass beim Druck eines Kalenders aus Outlook heraus (z.B. um sich alle Termine einer Woche auszudrucken) der Name des Kalenders mit auf dem Ausdruck erscheint, am besten als eine Art Titel / Überschrift.

Outlook-Version ist 2003.

Zweites Problem:
In den öffentlichen Ordnern auf dem Exchange-Server gibt es Adressbücher, die auch zur Adressierung von E-Mails genutzt werden sollen. Für einen Benutzer kann ich unter Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch wechseln und dort den Haken "Als Adressbuch verwenden" aktivieren. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, dies global für alle User einer Umgebung einzustellen? Irgendeine Möglichkeit, das per Gruppenrichtlinie oder innerhalb von Exchange einzurichten?

Exchange-Version ist 2010.

Jeder Vorschlag ist willkommen!

Unter der Seitendefinition kannst Du Kopf- und Fußzeilen "frei" gestalten.

Dabei lässt sich die Kopfzeile durchaus so gestalten, dass sie wunderbar als Überschrift durchgeht.

Zweites Problem - nix, nada, ...

mfg

Christine A.

Zum 1.: Das gilt, wenn ich das so eingebe, global für alle Kalender. Und mein Ziel ist ja, dass pro Kalender jeweils der entsprechende Kalendername angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Funktion, die diesen ausliest?

Zum 2.: Gibt's auch keine Möglichkeit, die Kontakte aus den öffentlichen Ordnern als Kontakte ins AD aufzunehmen oder sowas zu scripten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben