Outlook - Konversationsansicht: Mails nicht korrekt nach Eigangszeit

B

Biertrinker

Gast
Guten Tag.

In meinem Outlook habe ich die Konversationsansicht aktiviert, da ich das ganz komfortabel und übersichtlich finde. Jetzt sortiert mir Outlook aber bei vielen Unterhaltungen die Mails nicht in der richtigen Uhrzeit des Eingangs.... auf meinem Bild stehen z.B. ganz unten zwei Mals von 12:37 und 12:20, obwohl ich danach noch E-Mails mit gleichem Betreff bekommen habe.

Da das total unübersichtlich ist, bin ich damit natürlich nicht zufrieden. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Vorab schon einmal vielen Dank!

Ich kenne das Problem. Und ich meine auch die Ursache dafür gefunden zu haben: Wahrscheinlich sortiert Outlook intern nicht nach der Empfangszeit einer Mail sondern nach der Sendezeit. Du kannst ja mal testweise als zusätzliche Spalte die Sendezeit einblenden, vielleicht passt es ja dann.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Leider hat es nicht geholfen... Outlook hat trotzdem sortiert wie es wollte.Mittlerweile habe ich aber auch eine andere Lösung gefunden.

Ich habe einen kompletten Reset der Ansicht durchgeführt, und dann nochmal alles so eingestellt wie ich wollte, jetzt funktioniert es. Komisch, dass es jetzt auf einmal klappt...

aber vielen Dank für deine Hilfe!

Zurück
Oben