Outlook - leider neue Ansicht probiert

Avierhundert

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
18
Moin moin,

ich habe in Outlook leider auf das Feld - neue Ansicht probieren - geklickt.

Seitdem ist Outlook in der Funktion unglaublich beschnitten.
Ich kann nicht aus Mails, Anhänge aufs Desktop verschieben (nur runterladen).
Darüber hinaus ist die Suche für meine Verhältnisse aus der Hölle, ich finde keine Mails.
Einige Mails werden einfach nicht angezeit.

Das Arbeiten ist somit sehr umständlich.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine alte Oberfläche zurückerhalte?

Vielen Dank.
 
Versuch mal das:

IMG_3712.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avierhundert
Unglaublich... Vielen Dank.

Mein Outlook in der Taskleiste wurde einfach durch die neue Previewapp ersetzt. Somit habe ich dies für die neue Version gehalten. Über die Suche konnte ich nun Outlook starten.

Fail, my bad.

Danke für die schnellen Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und JDK91
Beim letzten Update wurden bei Outlook einige Funktionen verändert oder Icons anders positioniert, ich musste das mühsam wieder zurückdrehen.
Ich frage mich oft, ob das eine gute Idee was MS da gemacht hat, das gilt auch für andere Produkte.
Ein Beispiel wäre die Iconleiste mit Mail, Termine, Kontakte, Aufgaben, ... die von unten links (links nach rechts) nach oben links (oben nach unten) positioniert war.

Genauso W11, wie sinnfrei ist der "Start"-Button irgendwo zwischen links und der Mitte der Taskleiste (in Abhändigkeit der Icons in der Taskleiste)? :utminigun:
Natürlich gehört das an eine FESTE Stelle, mir egal ob links unten oder oben oder rechts ...., ab nicht irgendwo zwischen links und mittig (aber wenigstens unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und Avierhundert
Zurück
Oben