[Outlook] lokale Mails auf Exchange server

Speedy90

Lieutenant
Heyho

habe folgendes Problem:

Habe versehentlich meine kompletten E-Mails auf der Arbeit vom Exchange Server heruntergeladen sodass die nicht mehr auf diesem abgelegt sind. Habe vergessen die Einstellungen so zu ändern, dass sie auf dem Server bleiben.

Gibt es nun eine Möglichkeit die ganzen Mails auf mein Postfach auf dem Server zu kopieren sodass ich auch wieder alle Mails in meinem Webaccess sehen kann wenn ich unterwegs bin und meine Mails checken möchte ?

Danke schonmal im voraus.

LG

Sicher das das im Hintergrund ein Exchange Server ist und kein Normaler Mailserver?

Und Arbeitet dieser Exchange Server auch als Exchange Server oder nur als POP3/Imap Server?

Zuletzt bearbeitet:
jepp ganz sicher, hab aber auch grad wieder hinbekommen ...

hatte wie gesagt versehentlich beim konfigurieren meines outlook gesagt das alle mails an meinen lokalen ordner für die mails geschickt wird und nicht an mein exchange konto. Das hab ich nun geändert und habe in meinem Outlook dann einfach die ganzen mails via Drag&Drop in das exchange konto ( es wurden / werden beide Konten angezeigt : Postfach MEIN NAME und Persönlicher order [in dem meine ganzen mails waren]) gezogen und er hat sie wieder auf den Server kopiert.

Nun klappt auch wieder alles so wie es soll.

LG

Zurück
Oben