Outlook Mailbereich wird schwarz?

Noob@PC

Cadet 4th Year
Hi, ich habe Office 365 auf meinem PC. Die Outlook Version ist vom 2016. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook.

Immer wenn ich im E-Mail Bereich zwischen den Ordnern wechsel (z.B. zwischen "Posteingang" und "Gesendet") , wird der Bereich, in dem die ganze Mails (z.B. die Mails in meinem Posteingang) angezeigt werden, kurz schwarz. Danach wird aber alles normal...
Nach dem ich also direkt auf einem E-Mail Ordner, wie "Gesendet" klicke und Outlook dann die Mails in diesem Ordner anzeigen möchte, wird der beschriebene Bereich kurz zu beginn schwarz. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Deaktiviere bitte in Outlook die Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.
Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Brachte nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Da nimmt man sich das Handbuch, ob virtuell oder gedruckt, zur Hand und liest in den dafür vorgesehenen Kapitel nach welche Einstellung dir zeigen ob du in der Cloud bist oder nicht.

Denke, da ich es selbst nicht habe, auch da gibt es eine Einstellung bei den Konten wie lange die Daten auf dem Server bleiben sollen.
Also schau mal in den Konteneinstellungen nach.

Edit:
Hintergrund ist der, dass wenn die Verdindung lahmt, dann dauert es halt eine gewisse Zeit bis die Umschaltung stattfindet und das ist dann dein "Schwarzbild".

Zurück
Oben