Outlook mit einem 2. Benutzer

Moorhuhn

Cadet 3rd Year
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin total am verzweifeln mit Outlook. Wir zuhause haben DSL über eine Rother laufen, der die Internet Daten also Passwort usw. gespeichert hat ich bin aber bei t-online als ein 2ter benutzter bin aber als benutzer 1 angemeldet. Aalso habe ich da (auf dem zweiten konto) auch mein E-Mail Konto nun wollte ich fragen wie ich mit Outlook meine E-Mails von dem 2ten Konto mit Outlook abholen kann ohne die vom ersten Konto abzuholen auf dem esten konto sind nämlich die E-Mails von meinem Vater…. Und ich habe es versucht einzurichten und ich kriege jedes mal die E-Mails von ihm, und nicht die von mir…. Nun wollte ich fragen ob das geht oder ob ich den Rother abklemmen muss und dann mich unter meinem Benuzter anmelden muss.
Danke Gruß Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Puh, da muß man ja 3x lesen bevor man etwas verstehen.

Du kannst im Outlook eine weitere Identität einrichten und hier die Kontodaten der 2. Emailadresse angeben.
Somit werden alles seperat verwaltet.
Hoffentlich war es das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Kommas und Punkte an der richtigen Stelle würden die Leserlichkeit ungemein erhöhen!

Ferner wäre es nützlich zu wissen, welches OS zu benutzt, bei Windows 2000 und Windows XP Pro könntest Du für Deinen Vater und Dich jeweils einen Benutzer einrichten und so wären die Outlook-Einstellungen automatisch unabhängig voneinander.
Ansonsten bietet Outlook Express die Möglichkeit die Identität zu wechseln, so dass mehrere User sich das Programm teilen können. Outlook bietet diese Funktion meines Wissens nach nicht.

Und btw: Das Teil heißt doch bestimmt Router und nicht Rother...

Sorry für die rechtschreibung... benutze win2k und xp aber das problem ist es ja das ich überhaupt meine e-mails kriege ich komme ja garnicht auf mein konto drauf obwohl ich meine benutzer daten eingegeben habe...

Hast Du denn bei der Telekom einen eigenen Benutzeraccount und wenn, den auch richtig eingerichtet. xxx#0001 als Benutzer und die Datenn dann per Passwort auf dem Account gesichert? Du mußt das bei der Mitbenutzerverwaltung von T.online einrichten. Bedenke das, wenn Du als Mitbenutzer eingerichtet bist und Ihr über DSL Flat surft, Du für den Account extra bezahlen mußt, ca. 1,5 Cent/Minute.

Zurück
Oben