Outlook (MS 365) - Regeln spielen verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
183
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und den Regeln. Da ich aber nicht sehr gut schreiben kann, habe ich ein Video aufgenommen. Hier könnt ihr es sehen:


[Video erneut durch Moderator entfernt]


Ich hoffe, ich konnte es halbwegs gut erklären. In der Mitte spinnt mein Aufnahmeprogramm etwas, aber ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Hilfe. Danke schonmal im voraus.

MfG
Der Timminator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video habe ich entfernt.
Private Mailadressen im "Klartext" per Video hier zu publizieren ist keine tolle Idee.

BFF
 
Dann erkläre mal, wie ich es sonst publizieren soll.
 
Wenn schon per Video dann die Mailadressen-Adressen unkenntlich machen.
Es kann nicht angehen, dass hier Mailadressen sichtbar sind die keinen was anzugehen haben.

Das Video bleibt weg jetzt! Kommt das noch einmal, ist der Thread zu!

Schreiben was mit den Regeln nicht klappt.

BFF
 
Okay... Zwei sachen...
Erstens: Ich habe bereits geschrieben, dass ich es nicht gut erklären kann, indem ich es schreibe. Zweitens: Wie verdammt soll ich das denn zensieren?? Das ist ein Video!! Sorry... Ich sollte mich ehr zügeln...
Kannst du mir tipps geben, wie ixh das besser machen kann? Es sollte nun schon als Video sein. Und kein kostenloses Programm kann sowas...
 
Vielleicht helfen ja auch Screenshots, wenn es Dir leichter fällt, diese zu bearbeiten.
 
Screenshots? Echt jetzt? Im Video ist alles fein erklärt. Außerdem... Die Mailadressen da drin sind eh alle meine XD
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Wenn schon per Video dann die Mailadressen-Adressen unkenntlich machen.
Es kann nicht angehen, dass hier Mailadressen sichtbar sind die keinen was anzugehen haben.

Das Video bleibt weg jetzt! Kommt das noch einmal, ist der Thread zu!

Schreiben was mit den Regeln nicht klappt.

BFF
Fick dich ins Knie... Ich gehe. Verpisst euch in eurem Scheiss Laden
 
Eben weil es Deine sind. Die haben keinen was zu interessieren.
Wenn das Gejammer gross ist, kommt hinterher rueber das dieses Video bei CB gepostet wurde und der Datenschutzhammer wird geschwungen.

Wenn Du weiter posten moechtest, lass es mich wissen.
Der Thread ist vorerst zu.


BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben